“Durchschnittliches B&B, lautes Bett”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Squibb House

Squibb House
Nr. 15 von 24 Pensionen in Cambria
California
“Durchschnittliches B&B, lautes Bett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren über zwei Nächte im Squibb House. Unserer Meinung nach war es für den Preis nicht mehr als ein durchschnittliches B&B. Es war nicht unkomfortabel, aber ich würde beim nächsten Mal erst andere B&Bs/Hotels in Betracht ziehen. Das Squibb House ist ein wunderschönes historisches Gebäude und unser Zimmer hatte eine schöne Größe, aber die Wände waren dünn (wir konnten jemand eine Nacht schnarchen hören), das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht und das Bad hätte eine Auffrischung nötig gehabt. Wir haben es auch vermisst, andere Gäste beim Frühstück zu treffen (anstelle des Korbs, der einem zum Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde). Großartige Lage und wir waren auch von der klassischen Musik, die man im ganzen Haus hören konnte, begeistert (vergessen Sie nicht, die Musik im Hauptzimmer herunterzuschalten, wenn Sie in der Stube schlafen), aber insgesamt war es doch recht durchschnittlich.

Danke, My.Take!

Alleinreisende
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2006

Wir haben dort für zwei Nächte verbracht, auf einem Kurztrip die Küste runter und dieses wunderschöne Haus war der perfekte Ort, um unsere Akkus aufzuladen. Wir waren im Garden Room untergebracht, das einen eigenen Eingang und eine Veranda mit Tisch & Stühlen hatte. Es war super. Das Frühstück wurde immer vor unserem Zimmer deponiert und es kam einem fast so vor, als wenn außer uns keiner mehr da war. Es gab keinen Fernseher, den wir auch nicht vermisst haben. So hatte wir mehr Zeit, die Magazine, die die Gäste vorher dort gelassen hatten, in Ruhe lesen. Einen Abend haben wir Hearst Castle besucht und es war dort nicht so viel los wie am Tage. Es liefen dort auch Leute in Kostümen aus der Zeit herum, was nach unseren Informationen auch nur am Abend passierte. Cambria ist einen Stopp wert – die Geschäfte sind einzigartig und die Restaurants ausgezeichnet. Gehen Sie ins Robins, das sich neben dem Squibb House befindet, ein wirklich ungewöhnliches Erlebnis. Wir kommen wieder!!

1 Danke, lois.russ2@sky.... H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cambria angesehen:
Cambria Landing Inn & Suites
Oceanpoint Ranch
Oceanpoint Ranch
Nr. 11 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Squibb House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Squibb House

Unternehmen: Squibb House
Anschrift: 4063 Burton Dr, Cambria, CA 93428-3001
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Nr. 15 von 24 Pensionen in Cambria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Squibb House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.