“nettes Restaurant- mal nicht so US-like” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Cambria
Preisbereich: 22 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, französisch, Weinbars & Weinstuben, international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Vilbel, Deutschland
“nettes Restaurant- mal nicht so US-like”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Bei unserem Aufenthalt in Cambria stießen wir auf das Madelines, das mitten in der historischen "Altstadt" liegt. Das Restaurant ist französisch angehaucht und bietet eine ausreichende Auswahl bei sehr guter Qualität. Die Beratung des Kellners war excellent und seine Weinkenntnisse gut. Seine Empfehlungen trafen bei uns ins Schwarze. Das Amibente ist gemütlich, könnte vielleicht noch etwas aufgepeppt werden. Man ließ uns -entgegen den amerikanischen Gewohnheiten- sogar Zeit uns das mit dem Nachtisch in Ruhe zu überlegen und noch einen Wein zu trinken, ohne dass die Rechnung dann gleich gekommen wäre.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente