“Best Burger in California”

JBJ's Roundup Pizza & Grub
Platz Nr. 28 von 47 Restaurants in Cambria
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Best Burger in California”
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben spontan in Cambria gehalten und hatten einfach hunger nach der langen Fahrt den HW1 runter, also gingen wir ins JBJ's Roundup Pizza & Grub und bestelleten Hamburger und Cheesburger mit Pommes. Hatte ja schon einige Burgers in den Staaten, aber dieser verdient das Prädikat "Weltklass". Geschmacklich und qualitativ sensationell. Prei müsste um die 10$ gewesen sein, würde auch das doppelte bezahlen. Bedienung sehr freundlich, Ambiente auch gemütlich, ein wenig Western Style. Sicherlich ein cooler Insider für alle, die einen hausgemachten Burger, nicht 0815 wollen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Roman A!

“Das Richtige für den Hunger zwischendurch.”
Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach einer längeren Etappe am #1 haben wir zu Mittag hier einen Stop eingelegt. Pizza sind ganz gut, die Preise in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Nichts für Gourmets, wer aber einen großen Hunger mitbringt ist hier ganz gut aufgehoben.

• Ambiente
Danke, Habenwill!

Reisende, die sich JBJ's Roundup Pizza & Grub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cambria, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im JBJ's Roundup Pizza & Grub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!