“Gutes Essen, tolle Aussicht”

Moonstone Beach Bar & Grill
Platz Nr. 7 von 48 Restaurants in Cambria
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, tolle Aussicht”
Bewertet am 2. November 2011

Sehr empfehlenswertes Haus. Herrliche Aussicht auf den Pazifik. Das Essen war sehr gut und preiswert. Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und der Service ist schnell und freundlich. Ich empfehle zu reservieren, da es Restaurants in dieser Lage kaum gibt und daher das Lokal sehr gut besucht ist.

Aufenthalt August 2011
Danke, vannessa_de!

Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, prima Bedienung”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir hatten einen kleinen Hunger nach der langen Fahrt hierher und sind kurzentschlossen dorthin gegangen. Reservierung nicht nötig. Sicht ist einmalig, Romantik pur, auf der offenen Terrasse zur See hin. Essen ist gut, großzügige Portionen und sehr freundliche Bedienung. Empfehlung: Nachtisch sichern! Preise liegen im MIttelfeld. Wir bezahlten mit Tipp knapp 60 Dollar. Das geht für Scallops und Cesars Salad plus Bier und Wein.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, SNAFLG!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Seafood mit Pazifikblick”
Bewertet am 9. September 2011

Das Restaurant ist nicht weit entfernt vom Best Western Fireside Inn und war daher unsere Wahl, da wir keine Lust mehr hatten mit dem Auto zu einem Restaurant zu fahren.

Das Restaurant hat das typische Ambiente eines Strandrestaurants. Es gibt eine Terrasse, eine Art Wintergarten und einen weiteren Restaurantraum. Nachdem die Terrasse leider komplett belegt war, haben wir uns für einen Tisch im Wintergarten entschieden. Dort sitzt man leicht erhöht und kann durch die großen Glasfenster auf den Pazifik sehen.

DIe Speisekarte besteht im wesentlichen aus Seafood zu fairen Preisen. Die Protionenn sind ordentlich und geschmacklich gut. Der Service ist bei vollem Restaurant etwas unterbesetzt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, macavity67!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“man genießt den Blick über den Pazifik”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Restaurant Moonstone Beach Bar & Grill liegt direkt am Pazifik und hat eine große Terasse, von der man den Sonnenuntergang genießen kann. Die Preise sind ortsüblich, und damit höher als an anderen Orten in Kalifornien.
Auf der Karte gibt es eine große Auswahl an Fisch sowie Steaks. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Besonders zu empfehlen ist auch die Martinikarte.
Eine Vorspeise schmeckte uns nicht (Austern Rockefeller) - für unseren Geschmack wurde zu viel Käse verwendet. Unsere Reklamation wurde jedoch sehr professionell bearbeitet.
Die Weine stammen alle aus Kalifornien und sind mit Bedacht ausgewählt worden.

Danke, FlorianS60!
Herne, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Okay”
Bewertet am 24. August 2010

Das Essen im Moonstone war gewöhnungsbedüftig und ziemlich überteuert. Wir hatten Steak und Pasta. Das Steak war zu durch und die Pasta wirkte lieblos zusammengekocht und war nicht gerade geschmacksintensiv. Der Service dagegen war sehr gut. Die Bedienungen waren sehr nett und das Ambiente war durch die Nähe zum Meer auch sehr gut und gemütlich.

Danke, Lanali!

Reisende, die sich Moonstone Beach Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cambria, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Moonstone Beach Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!