“Leider überbewertet” 2 von 5 Sternen

Sea Chest Oyster Bar
Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Cambria
Preisbereich: 23 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Suppen, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Leider überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich hatte von diesem Lokal schon viel gehört: Es sei das beste weit und breit, man müsse sich allerdings mindestens 1/2 Std. vor Öffnung in die Warteschlange einreihen, das sei es allerdings leicht wert, weil man sonst keinen Platz mehr bekäme. Ich kam 1/2 Stunde vor Öffnung und stand allein vor dem Lokal. Bis zur Öffnung hatten sich 4 weitere Personen eingefunden. Der Gastraum rechts blieb den ganzen Abend leer, der links war halbvoll. Mich, als Alleinreisenden, hatte man trotzdem an einem Katzentisch gleich hinter der Tür versteckt. Ich bestellte mir Pasta mit Jakobsmuscheln und Garnelen. Ein Lieblingsgericht. Die Pasta war viel zu weich, die Meeresfrüchte fast ungewürzt. Eine Schande und so schade um die frischen Krustentiere. Gesalzen war nur der Preis.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, annaverena!

“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir hatten ein sehr gutes Essen in diesem Restaurant. Wir mussten zwar etwas auf einen Tisch warten, da sie keine Reservierungen machen aber die Zeit haben wir uns gemütlich an der Bar bei einem Glas ausgezeichneten Chardonnay aus der Gegend gut rumgekriegt. Wir wurden sehr freundlich bedient, das Ambiente dort ist urig und etwas maritim. Wenn man im vorderen Teil mit Blick aufs Meer sitzen möchte, wartet man etwas länger. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten einen schönen Abend.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente