“Schönes Restaurant mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Cambria
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Koblenz, Deutschland
“Schönes Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir hatten vor 16 Jahren durch Zufall in diesem Restaurant gefrühstückt und waren sehr zufrieden damals weitergereist. Jetzt waren wir zur Mittagszeit vor Ort und sind spontan dort wieder eingekehrt. Das Lunch war ehrlich gekocht und einfach nur lecker. Interessant ist das Angebot an Gerichten, machte uns die Auswahl schon schwer. Die Salsa aus Tomaten aus dem eigenen Anbau hatte eine angenehme Schärfe. Der Weißwein aus der Region war sehr gut. Auf den berühmten "Olallieberry Pie" zum Nachtisch wollten wir nicht verzichten, obwohl wir bereits gut gesättigt waren. Wieder waren wir ganz beglückt, ein so nettes Lokal mit angenehmen Ambiente und freundlichem Personal gefunden zu haben.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Gerwo!

“sehr gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

wir haben nach einem guten restaurant gesucht und aufgrund der guten bewertungen bei trip advisor das linn's fruit binn restaurant gewählt. wir waren von dem guten essen begeistert! unsere wahl viel auf den burger und die shrimps linguini. die portionen waren sehr groß und wir haben selten so einen guten burger gegessen. bei den getränken können wir allerdings nicht das alkoholfreie bier empfehlen. es schmeckt wirklich schrecklich. unsere kellnerin hat es aber auch sofort von der rechnung genommen, nachdem wir es zurückgegeben hatten. das war prima. das ambiente ist außergewöhnlich und sehr gemütlich. alles in allem sehr empfehlenswert.

Danke, marc b!
Frankfurt
“TOP Restaurant in einer kleiner Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Restaurant Linn's war eine Empfehlung vom Hotel, da es dort gute Steaks geben sollte. Da es schon recht spät war und Cambria eine kleine Stadt ist, haben wir nicht lange gesucht, sondern sind dort hin gefahren. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und super freundliches Personal! Zu unserer Überraschung gab es dort gehobene Küche zu bezahlbaren (aber etwas gehobenen) Preisen. Neben leckerem Fleisch gab es auch frischen Fisch! Das man ein so tolles Restaurant in einer so kleinen Stadt finden kann, war unglaublich!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Mesa8!

Reisende, die sich Linn's Fruit Bin Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cambria, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Linn's Fruit Bin Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!