“Wirklich schönes Inn mit Blick auf den Ozean” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Inn & Suites

Pelican Inn & Suites
Nr. 3 von 12 Hotels in Cambria
“Wirklich schönes Inn mit Blick auf den Ozean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Dieses Hotel ist aus unserer Sicht ein echter Glücksgriff gewesen. Wir sind auf unserer Rundreise per Zufall darauf gestossen und haben uns sofort wohlgefühlt. Wir hatten Zimmer 104, welches über einen Kamin und einen Whirlpool (!) im Bad verfügte. Da es ein wenig kühl draussen war, haben wir den Kamin gleich angefeuert (Gas, hihi- so praktisch) und uns bei der complimentary wine and cheese reception ordentlich mit Käse und Wein eingedeckt und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Was für ein Abend! Draussen der pazifische Nebel, drinnen kuschelig warm mit Laura Ashley Möbeln, Himmelbett (richtig tolle Federung, ganz straff- i loved it) und bequemer Sitzecke- denn es ist eine Suite. Das inklusive Frühstück konnte sich sehen lassen, zwei verschiedene Rühreiarten, ein Waffeleisen zum Selbermachen der Waffeln und jede Menge Fruchtauswahl. Ganz prima! Wir haben einen sehr netten, aufmerksamen Empfangschef gehabt, grade 18 Jahre alt aber sehr an unserem Wohlergehen interessiert und aufmerksam. Alles in allem eine 5 Sterne Erfahrung. Der Preis dafür war ok, Zwar über 200 Dollar aber es gibt Discount, wenn man nur fragt. Wir haben 20% bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SNAFLG!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Pelican Inn & Suites wurde uns empfohlen und erwies sich tatsächlich als gute Wahl.
Die Zimmer (wir haben mehrere angesehen) sind sehr individuell, fast britisch gemütliche und geräumig. Wir nahmen dann ein Zimmer ohne direktn Meerblick (wäre erheblich teurer gewesen) und waren mit den angebotenen 130 USD sehr gut bedient (3 Personen). Eien kleine Wein- und Käseverkostung war gleich inclusive (und gut!), auch nach dem Abendessen (im Ort eingenommen) gab es noch ein Küchlein für die Nacht gratis.
Geschlagen haben wir in unserem Himmelbett sehr gut, auch das Ausziehsofa war von guter Qualität. Am morgen ein für amerikanische Verhältnisse besseres Frühstück nach einem Spaziergang am Strand (direkt über der (ruhigen) Straße).
Service sehr freundlich, auchb bei der Auswahl der Zimmer keine Ungeduld.
Wir können das Pelican Inn & Suites wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten den Balkon westlich, als Blick zum Strand für uns ausreichend; aber schauen Sie sich ruhi ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Detritus68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambria.
FogCatcher Inn
Blue Dolphin Inn
Nr. 2 von 12 in Cambria
Cambria Landing Inn & Suites
San Simeon Pines Seaside Resort

Sie waren bereits im Pelican Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Inn & Suites

Unternehmen: Pelican Inn & Suites
Anschrift: 6316 Moonstone Beach Dr, Cambria, CA 93428-1806
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cambria
Nr. 4 der Familienhotels in Cambria
Nr. 5 der Romantikhotels in Cambria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pelican Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Inn And Suites
Pelican Gasthof & Suiten