“Grandioser Meerblick”

Nr. 1 von 12 Hotels in Cambria
Auckland, Neuseeland
“Grandioser Meerblick”
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Bei der Buchung unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen. Der Blick auf den Sonnenuntergang ist unglaublich. Die Zimmer groß und sauber. Nachteil bei den Zimmern mit Meerblick und Terrasse ist jedoch die Lage an einer Ausgangstüre, die sehr laut zufällt. Nach 21 Uhr sind wir jedoch tatsächlich nicht mehr gestört worden. Wir hatten rücksichtsvolle Mitbewohner. Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse unseres Zimmers einnehmen. Erstklassig! Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, 1profi!

Bewertet am 13. Oktober 2011

Unglaublich zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, perfekte Lage, Preise im Vergleich zu anderen für diese Lage moderat, Wifi gratis, Parkplatz ebenso...

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, rujoal!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Wir haben im September 2009 für eine Nacht im Sand Pebbles Inn gewohnt. Posititv waren die riesigen Betten, und die super Lage direkt am Meer an dem wir einen traumhaften Sonnenuntergang genossen haben. Leider nicht ganz positiv ist der ziemlich hohe Übernachtungspreis.

Durch den netten Empfangsmitarbeiter (hab leider den Namen vergessen) haben wir auch einen guten Restaurant-Tip bekommen, und hatten einen lustigen Abend zwischen netten Einheimischen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, california-girl87!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2010

Leider verbrachten wir im Sand Pebbles Inn nur eine Nacht. Der check in war sehr freundlich und angenehm, als wär man schon zum x-mal Gast in diesem Haus. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Pazifik. Die Zimmer sind geräumig und mit Kamin ausgestattet. Zum Sonenuntergang geht man nur über die Straße und ist auf dem Bordwalk, von dort aus hat man eine tolle Sicht auf Meer. In unmittelbarer Nähe liegt auch ein kleines Restaurant mit Fischspezialitäten. Nicht versäumen sollte man das Tintenfischsteak !!
Im Sand Pebbles Inn wird am Morgen ein kleines Frühstück (im Preis enthalten)gereicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 5 von 12 in Cambria
Sea Otter Inn
Sea Otter Inn
Nr. 4 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Sand Pebbles Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Pebbles Inn

Unternehmen: Sand Pebbles Inn
Anschrift: 6252 Moonstone Beach Dr, Cambria, CA 93428-1804
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cambria
Nr. 2 der Romantikhotels in Cambria
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 313€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sand Pebbles Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Pebbles Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Pebbles Gasthof
Sand Pebbles Hotel Cambria