“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
schweiz
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren auf der Durchreise von SF nach LA und haben uns auf Grund der Bewertungen fürs Creekside Inn entschieden. Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des netten Ortes Cambria. Restaurants und Cafes sind aber in wenigen Minuten zu erreichen. Das Inn ist ein typisches amerikanisches Motel. Man parkt sein Fahrzeug kostenlos im Innenhof. Der Empfang war herzlich und unkompliziert. Die Zimmer sind gross aber ein wenig verwohnt. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Ort profitiert zweifelslos von seiner Nähe zum Hearst Castle, welches jedes Jahr wohl hundertausende Besucher zählt. Geschmacksache. Erwähnenswert ist noch diese wunderbare "French Bakery" in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, hola112!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2009

Bei unserer Reise von Los Angeles die Westküste hinauf legten wir im hübschen Creekside Inn einen Stop für eine Nacht ein.
Wir kamen relativ spät an und wurden vom Gastgeber sehr freundlich empfangen. Er versorgte uns sofort mit allen möglichen Informationen.
Wie bereits erwähnt, liegt das Creekside Inn ein wenig abseits des Zentrums und des Strandes, bietet dafür aber im Gegensatz zu den sonst teils sehr teuren und exklusiven Unterkünften im Ort ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider gab es, entgegen einer anderslautenden Bewertung, kein Frühstück. Wir erkundigten uns am Morgen extra am Front Desk nach Frühstück und uns wurde mitgeteilt, dass leider keinerlei Frühstück im Hotel angeboten wird.
Aufgrund der relativ günstigen Rate und einer ganz hübschen Bäckerei im Ort, bei der wir für ein paar Dollar ein gutes Frühstück bekamen war das aber nicht weiter tragisch.
An Zimmer und Bad war absolut nichts auszusetzen, alles war sauber und gepflegt. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von dem aus man den relativ unspektakulären Creek sehen konnte.
Fazit: Hübsche Unterkunft ohne viel Schnick-Schnack zu vergleichsweise günstigem Preis.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, defFranzHefekranz!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2009

Das Motel ist sehr schön, sauber und hat sehr nettes Personal. Zu jeder Zeit hat man uns sehr freundlich geholfen. Kontinentales Frühstück ist bei dem angemessenen Preis enthalten, auch wenn hinreichend bekannt ist, dass kontinental keine sehr umfangreiche Kost beinhaltet. Wenn man süßes Gebäck, Bananen und Äpfel zum Frühstück bevorzugt, ist man hier auf jeden Fall richtig.
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Das Bad hat eine Infrarotlampe (das erste und einzige Mal auf unserer Reise, dass wir eine Heizmöglichkeit im Bad hatten) und ist auch sonst sehr sauber und geplegt.
Das Motel liegt am Rand von Cambria, zu Fuß kann man einige kleine Shops erreichen... die Post ist in der Nähe, nur der Strand und das eigentliche Zentrum sind dann doch eher etwas weiter eintfernt. Auto oder wenigstens Fahrrad durchaus von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 12 von 12 in Cambria
El Colibri Hotel and Spa
El Colibri Hotel and Spa
Nr. 10 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Creekside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creekside Inn

Unternehmen: Creekside Inn
Anschrift: 2618 Main St, Cambria, CA 93428-3410
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Nr. 22 von 25 Pensionen in Cambria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Creekside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creekside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creekside Hotel Cambria
Creekside Gasthof