“Schön für einen Spaziergang” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Schön für einen Spaziergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Der Moonstone Beach war hervoragend geeignet für einen Spaziergang. Da die Wasserstände wohl etwas unterschiedlich sind, lag sehr viel Treibgut (Holz) am Strand. Ob der Strand zum baden geeignet ist, kann ich nicht wirklich sagen, da es im Dezember viel zu kalt dafür war. Aber es sind sehr viele Surfer im Wasser. Wir hatten beim Spaziergang eine Angenehme Pause von der Autofahrt auf dem Highway One.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mesa8!

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Mondsteine finden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Kleiner aber schöner Strand. Mit etwas Glück finden sie hier Mondsteine. Einfach eine Person am Strand fragen,wie die aussehen. Die Menschen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch der Sonnenuntergang lässt sich hier genießen,falls der Nebel nicht schneller ist. Seeotter und Seelöwen koennenhier von ganz nah beobachtet werden. Auch fuer ein kleines Picknick sehr geeignet. Eher weniger zum Baden,da viele Steine und Seegras.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Janet M!