“Motel nahe der Outlets mit super Pool”

Days Inn Camarillo - Ventura
Nr. 6 von 10 Hotels in Camarillo
Lüneburg
Beitragender der Stufe 3
“Motel nahe der Outlets mit super Pool”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Standard-Motel ganz nah an den Outlets und ca. 1h von Santa Barbara und L.A. bzw. LAX Airport entfernt.
Das Zimmer war solide und sauber, das Bad und die Einrichtung aber schon etwas älter.
Pluspunkte bekommt das Motel über den riesigen sauberen Pool und den heißen Jacuzzi. Ebenfalls konnte das Frühstück mit frischen belgischen Waffeln punkten. Leider sind für den europäischen Geschmack die Säfte kaum genießbar... :)
Parkplätze sind reichlich vorhanden und in der Umgebung gibt es alle Restaurants und Fastfood-Ketten, die man so in Amerika finden kann.
25% Rabatt ab 3 Nächten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 2011_socal!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2011

Ich habe hin dem Days Inn im April eine Nacht im April verbracht. Es lag sehr gut in der Nähe einer Outlet Mall und von anderen Einkaufsmöglichkeiten. Auch viele Restaurants waren in der Nähe.Nächsten tag ging es zum Flughafen nach Los Angles, welcher auch gut erreichbar ist, wenn man am letzten Tag etwas auserhalb von Los Angeles wohne n mag. Der Service war gut. Die Schlafqualität war ebenfalls bestens. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch okay. Insgesamt ein guter Aufenhalt. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, TobiasHSV!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Wir waren im Mai auf Rundreise in Kalifornien und u.a. im großen Outletcenter in der Nähe des Motels. Wir hatten keine Zimmer vorgebucht und waren froh, dass wir in der Nähe des Outletcenters noch ein angenehmes Motel gefunden haben. Wir waren recht spät dran und haben das letzte Zimmer erhalten. Die Größe war ok, allerdings war es etwas hellhörig, da wir direkt neben einem Kühlschrank das Zimmer hatten. Sauberkeit war in Ordnung. In der Nahe des Motels gab es ein paar Fastfood Läden, so dass wir nicht verhungert sind. Das Hotel hatte Frühstück inkl., was für den Preis und amerikanische Verhältnisse wirklich in Ordnung war. Auch den Kaffee konnte man trinken. Außerdem gab es freien Internetzugang, so dass wir endlich mal unsere Mails checken konnten. Alles in allem waren wir mit dem Motel zufrieden und können es nur weiterempfehlen, wenn man nicht soviel ausgeben möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Anka11!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren eine Nacht im Motel nach einem harten Einkaufstag im Premium Outletcenter was nur 3 min. entfernt ist. Wenn man neben dem Outlet bleiben will oder muß weil es zu spät zum weiterfahren ist hat man hier eine gute Bleibe. Es ist eins dieser Standard Motels. Das Zimmer war groß und sauber. Die Ausstattung schon etwas älter aber OK für eine Nacht. Wir waren in der zweiten Reihe zur Straße und unser Zimmer war ruhig. In der Lobby waren zwei Computer die man benutzen konnte incl. Drucker was ganz praktisch war da wir keinen Laptop dabei hatten. Im Preis war auch Frühstück mit drin und das war recht ordentlich: Saft, Kaffe, Obst, Kelloggs, Toast und Muffins. Fazit: Solides Motel in Top Lage zum Outlet Center. Würden dort wieder Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, zwoelferv12!
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. März 2009

Days Inn Standard Hotel.
Sauberes, ausreichend großes Zimmer.
Wir waren im Februar dort für eine Nacht.
Schlechte Erfahrungen mit der Management oder dem Service hatten wir nicht (wie wohl einige andere).
Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen.
Die Lage war natürlich recht gut.
Man war ziemlich schnell bei den Camarillo Outlet Stores und auch recht flott (bei Stau leider erst in 2 Stunden) am Flughafen LAX.

Grundsätzlich können wir MisterMVA nur zustimmen.

Was erwartet man, wenn man ein Days Inn nimmt?

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Stundsu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camarillo.
Good Nite Inn Camarillo
Courtyard Camarillo
Courtyard Camarillo
Nr. 4 von 10 in Camarillo
Hilton Garden Inn, Oxnard/Camarillo

Sie waren bereits im Days Inn Camarillo - Ventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Camarillo - Ventura

Unternehmen: Days Inn Camarillo - Ventura
Anschrift: 165 E Daily Dr, Camarillo, CA 93010-5809
Lage: USA > Kalifornien > Camarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Camarillo
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Camarillo - Ventura 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Camarillo - Ventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Camarillo Hotel Camarillo
Camarillo Days Inn