“Yummy”
Bewertung zu Wood Ranch BBQ & Grill

Wood Ranch BBQ & Grill
Platz Nr. 3 von 200 Restaurants in Camarillo
Küche: amerikanisch, Barbecue, Bar
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kanton Aargau, Schweiz
“Yummy”
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Wie gewohnt grosse portionen und freundlicher service.
Amerikanisches ambiente.
Durch zu wenig platzmöglichkeiten sassen wir an der bar (hätten auch warten können) und es war trotzdem alles sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Schwiiizerin!

Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut empfehlenswert!!!”
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wen es zufällig für eine Nacht nach Camarillo verschlägt (z.B. Shopping im gegenüberliegenden mega-bombastischen Outlet-Center) der macht mit einem Abendessen hier sicher nichts falsch. Typisch amerikanisches Steak- & Burger Restaurant. Service und Qualität wirklich top. Wir waren soeben dort und freuen noch immer einen Volltreffer gelandet zu haben...;-)) Siehe auch die anderen Bewertungen hier!!!

• Ambiente
Danke, Lars V!
Weimar/Lahn
“Das beste Chicken, welches ich je gegessen habe!”
Bewertet am 5. Februar 2012

..und mein Mann hatte tolle Steaks! Wir übernachteten 2 Nächte im Days Inn (Ziel: natürlich auch das Premium-Outlet) und gingen jeden Abend hier essen! Ca. 15. Min Fussmarsch. Das Ambiente war toll- rustikales Steakhouse- Flair! Sauber und gemütlich- mit offener Küche und Holzkohlegrill. Das Personal war sehr nett und schnell (auch wenn teilweise etwas überzogen) und die Auswahl der Speisen war auch toll. Für jeden etwas- natürlich diverse Steaks, Fisch, Geflügel, vegetarisch, Combos,..... Für Familien sehr geeignet, aber auch für Paare. Alles sehr frisch- sehr leckeres Gemüse. Man macht hier def. nichts falsch! Am ersten Abend hatte ich das halbe Chicken- und wie oben geschrieben: noch nie ein besseres gegessen. Alles handmade und kein Fritierkram. Guten Appetit!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Bibele2910!
Mönchengladbach
“Lecker Essen”
Bewertet am 1. März 2009

Wir hatten das Restaurant aufgrund der bisherigen Bewertungen ausgewählt. Zuerst einmal mussten wir 30 Minuten warten, weil wohl der ganze Ort den Laden klasse fand. Aber das Warten hat sich absolut gelohnt.
Wir fanden, dass wir dort in unserem Urlaub am Besten gegessen haben.
Superleckere Baseball-Steaks mit Pommes und Housesalat.
Ein Gedicht.
Am nächsten Mittag sind wir nochmals hingefahren und mussten diesmal auch nichtmals warten.

Gruß
Stundsu