“Tolle Marken, große Auswahl, echte Schnäppchen!”

Camarillo Premium Outlets
Platz Nr. 1 von 27 Aktivitäten in Camarillo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Marken, große Auswahl, echte Schnäppchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Diese Outlets (wir waren in einigen Premiumoutlets) sind wirklich klasse. Die Angebote sind teilweise um ein Drittel günstiger als vergleichbare Angebote in Outlets in Österreich.

Die Auswahl ist wirklich groß, Angebote wirklich bis zu -65% (als Beispiel ein Hilfiger Polo in Österreich: rund 50€; im Premiumoutlet: 30$ (rund 22€) - und das bei voller Farbenauswahl, also nicht nur die unbeliebten!

Von Babykleidung über Elektronik von Sony bis hin zu edelsten Marken wie Prada alles vorhanden.

Food Court mit 8 versch. Restaurants zu moderaten Preisen.
Wir verbrachten rund 4 Stunden dort und kamen mit vollbepackten Taschen nach Haus ;)

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Johnny0792!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Outlet Mall mit 3 recht großen Gebäudekomplexen, alles unter freien Himmel.
Es gibt viele Geschäfte, viel Sale und ich denke die weite Fahrt von LA lohnt sich!
Von LA kommend sind wir immer an der Küste entlang über Malibu hier her gefahren, da sieht man gleich noch ein paar schöne Strände.

2 Danke, Normen365!
Romantic street
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Super Preise, eins der besten Outlets!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir kennen sehr viele Outlets in den USA. Das Camarillo outlet ist jedoch eines der besten. Es gibt die gleiche Auswahl wie in vielen anderen Outlets auch, die Preise sind jedoch noch etwas günstiger!
Wenn dann auch noch Sale ist, und das ist scheinbar fast immer aus irgendeinem Grund, spart man extra. Zum Beispiel "buy one and get the second 50% off" (bei Schuhen). Das Outlet liegt nicht in einer geschlossenen Mall sondern man geht aussen auf einem Bordstein von shop zu shop, das finden wir sehr schön. Einziger Makel, dass Essensangebot ist nicht so reichhaltig, aber dann isst man halt woanders etwas.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, nicyontherun!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“kein Einkaufsparadies”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Outlet bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Geschäfte aller Preiskategorien. Für mich ist jedoch der Outlet-Besuch vorrangig eine Gelegenheit, gut und günstig einzukaufen. Die mich interessierenden Geschäfte (Polo Ralph Lauren, Boss, Adidas pp.) waren sehr gepflegt und übersichtlich gegliedert. Hinsichtlich der Preise jedoch kein Einkaufparadies. Die angebotenen Preisnachlässe von in der Regel 25% überzeugten mich nicht.
Das Premium Outlet hat den Preisvergleich mit dem Kaufhaus Macy’s (San Francisco, Newport Beach, San Diego) klar verloren. Dort erhält man als internationaler Gast bereits 10% Preisnachlass auf reguläre Ware. Durch Benutzung einer Macy’s Card und den Sonderaktionen (z. B. Labor Day Sale pp.) sind weitere Einsparungen möglich.Ich habe in jedem besuchten Macy’s eine gefüllte Tasche hinausgetragen (z. B. Polo RL-Sweatshirt für 29,00 $, Levi’s Cargo für 15,00 $). Vorteil Macy’s!

Aufenthalt September 2012
Danke, Kuddel1959!
Mittel Bayerns
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Überall SALE - wir haben viel gespart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Bei einer USA-Reise ist natürlich auch Shopping angesagt. Meine Tochter hatte verschiedene Wünsche und so lag es nahe, auf dem Weg nach Norden an diesem großen Outlet Station zu machen.
Wir waren in der Osterwoche dort, und in vielen Geschäften hingen Schilder "Sale - 30 % auf alles" usw. Da wir noch Coupons aus dem Willkommens-Heftchen hatten, ging das Sparen sehr gut. Meist hatten wir noch Coupons "10% Extra ab 100 Dollar Einkauf".
Bei der riesigen Auswahl an Geschäften sollte man schon vorher überlegen, wo man einkaufen will, sonst geht zu viel Zeit drauf.
Letztendlich hatten wir dann ca. 5 Favoriten und haben in jedem mehrere schöne Stücke sehr preiswert gekauft.
Die Auswahl ist hier sehr gut, vergleichbar mir normalen Einkaufszentren.
In 2 oder 3 Stunden ist die ganze Familie mehrfach neu eingekleidet.

Aufenthalt April 2012
Danke, b58!

Reisende, die sich Camarillo Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Camarillo Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!