“Enttäuschend für den Preis”

Best Western Plus Stevenson Manor
Nr. 5 von 15 Hotels in Calistoga
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren nur eine Nacht in Calistoga, das Best Western war zur Reisezeit eines der günstigen Hotels, mit umgerechnet 130 Euro/ Nacht im DZ. Das Zimmer war groß und sauber, mit Balkon, allerdings entsprach das Ambiente des ganzen Hauses eher einem günstigen Motel. Die Nacht endete durch Baggerarbeiten auf dem gegenüberliegenden Grundstück noch dazu recht früh.

Der Pool war leider mit Blättern verschmutzt, so dass baden, trotz schönem Wetter nicht in Frage kam. Das Frühstück, eingenommen von Styroportellern und aus Pappbechern, war ebenfalls ein durchschnittliches Motel-Frühstück, immerhin gab es richtiges Stahlbesteck.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist prima, Restaurants usw. sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ninusca!

Bewertet am 1. Juni 2013

Das Best Western in Calistoga ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind gross und sauber, das Personal freundlich. Das Zentrum von Calistoga ist zu Fuss ca. 7 Minuten entfernt. Sehr empfehlenswert für Touren durch das wunderschöne Napa Valley mit den unzähligen Weinkellern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul Robert F!
Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren für eine Nacht in Calistoga und ich hatte über Tripadvisor dieses Hotel ausgewählt. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Best Western, da ich, was Sauberkeit angeht schon öfter mal auf die Nase gefallen bin, aber dieses Hotel ist wirklich nett!
Die Zimmer sind groß und geschmacksoll eingerichtet. Sie waren sauber und das Personal sehr freundliche.
Außerdem liegt das Hotel gut, man ist in drei Minuten in die kleine Innenstadt, mit Geschäften und Restaurants, _gelaufen_. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chrissiBN!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Ein fantastisches hotel! Große, komfortable und saubere Zimmer. Schönes Grundstück mit Pool, Whirlpool, Dampfbad und Sauna. Bis in die Stadt geht man nicht weit. Ich kann es nur sehr empfehlen.

2  Danke, WanderingStar32!
Bewertet am 17. August 2007

Das Zimmer war sehr geräumig aber leider gab es keinen Balkon. Die Angestellten waren sehr nett. Das Bett war bequem aber die Kissen waren winzig. Ich wachte mitten in der Nacht auf weil sich der Kamin selbst angestellt hatte. Scheinbar hatte der Thermostat entschieden, dass das Zimmer zu kalt war. Für 200 Dollar pro Nacht war ich enttäuscht, dass mich das aus dem Schlaf gerissen hat. Ich würde hier wieder übernachten weil ich jetzt weiß, wie man den Thermostat am Kamin ausschaltet.

1  Danke, AtlantaRachel!
Bewertet am 16. August 2007

Reizendes Hotel, neu und modern, sauber. Große Zimmer, komplett mit Küchenzeile und Whirlpoo. Jede Menge kleine Extras, die es zu einem tollen Hotel machen. Super Frühstück, jede Menge frisches Obst, Müsli, guter Kaffee usw.

Wir haben den Pool, Whirlpool und das Dampfbad genossen. Für solch ein reizendes Frühstück ein wahnsinniges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten sind alle angenehm, freundlich und hilfsbereit. Wenn ich noch einmal in der Gegend wäre, dann würde ich hier wieder übernachten. Wenn man bedenkt, was andere Hotels in Napa für eine schlechte Unterkunft bieten, dann ist es ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, slr_7!
Bewertet am 14. August 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und eine Nacht war auch völlig ausreichend. Das Zimmer selbst war zwar nicht schlecht aber die Klimaanlage war ein Albtraum. Die ist steinalt, laut und man kann dabei schlecht einschlafen. Ich kann nicht sagen, dass der Aufenthalt super schlimm war aber ich glaube, dass ich mir beim nächsten Mal doch ein anderes Hotel suchen würde.

Danke, MJSCOTT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calistoga.
0,3 km entfernt
EuroSpa & Inn
Nr. 9 von 15 in Calistoga
40 km entfernt
Best Western Plus Elm House Inn

Sie waren bereits im Best Western Plus Stevenson Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Stevenson Manor

Anschrift: 1830 Lincoln Ave, Calistoga, CA 94515-1115
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Calistoga
Nr. 4 der Romantikhotels in Calistoga
Nr. 7 der Businesshotels in Calistoga
Preisklasse: 143€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Stevenson Manor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Stevenson Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Stevenson Manor Hotel Calistoga
Best Western Calistoga