“Schönes Hotel in einem niedlichen Ort”

Best Western Plus Stevenson Manor
Nr. 7 von 15 Hotels in Calistoga
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel in einem niedlichen Ort”
Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren für eine Nacht in Calistoga und ich hatte über Tripadvisor dieses Hotel ausgewählt. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Best Western, da ich, was Sauberkeit angeht schon öfter mal auf die Nase gefallen bin, aber dieses Hotel ist wirklich nett!
Die Zimmer sind groß und geschmacksoll eingerichtet. Sie waren sauber und das Personal sehr freundliche.
Außerdem liegt das Hotel gut, man ist in drei Minuten in die kleine Innenstadt, mit Geschäften und Restaurants, _gelaufen_. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chrissiBN!

Fort Lauderdale, FL
Bewertet am 17. Oktober 2007

Ein fantastisches hotel! Große, komfortable und saubere Zimmer. Schönes Grundstück mit Pool, Whirlpool, Dampfbad und Sauna. Bis in die Stadt geht man nicht weit. Ich kann es nur sehr empfehlen.

2 Danke, WanderingStar32!
Atlanta
Bewertet am 17. August 2007

Das Zimmer war sehr geräumig aber leider gab es keinen Balkon. Die Angestellten waren sehr nett. Das Bett war bequem aber die Kissen waren winzig. Ich wachte mitten in der Nacht auf weil sich der Kamin selbst angestellt hatte. Scheinbar hatte der Thermostat entschieden, dass das Zimmer zu kalt war. Für 200 Dollar pro Nacht war ich enttäuscht, dass mich das aus dem Schlaf gerissen hat. Ich würde hier wieder übernachten weil ich jetzt weiß, wie man den Thermostat am Kamin ausschaltet.

1 Danke, AtlantaRachel!
Thousand Oaks, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. August 2007

Reizendes Hotel, neu und modern, sauber. Große Zimmer, komplett mit Küchenzeile und Whirlpoo. Jede Menge kleine Extras, die es zu einem tollen Hotel machen. Super Frühstück, jede Menge frisches Obst, Müsli, guter Kaffee usw.

Wir haben den Pool, Whirlpool und das Dampfbad genossen. Für solch ein reizendes Frühstück ein wahnsinniges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten sind alle angenehm, freundlich und hilfsbereit. Wenn ich noch einmal in der Gegend wäre, dann würde ich hier wieder übernachten. Wenn man bedenkt, was andere Hotels in Napa für eine schlechte Unterkunft bieten, dann ist es ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, slr_7!
Birmingham, AL
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und eine Nacht war auch völlig ausreichend. Das Zimmer selbst war zwar nicht schlecht aber die Klimaanlage war ein Albtraum. Die ist steinalt, laut und man kann dabei schlecht einschlafen. Ich kann nicht sagen, dass der Aufenthalt super schlimm war aber ich glaube, dass ich mir beim nächsten Mal doch ein anderes Hotel suchen würde.

Danke, MJSCOTT!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier im August zwei Tage und fanden das Hotel wirklich schön, wir können es nur sehr empfehlen. Wir waren auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in Napa Valley und entschieden uns daher für das Stevenson Manor Inn in Calistoga. Das Hotel war ordentlich, sauber und gemütlich. Wir waren im obersten Stock und hatten so eine gewölbte Decke. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Weingläsern und Korkenzieher. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist nicht weit von der Innenstadt von Calistoga entfernt und bis zum Highway 29 und dem Silverado Trail ist es auch nicht weit, so kann man die Weingüter relativ leicht erreichen. Wenn Sie für einen vernünftigen Preis in oder um Calistoga unterkommen möchten, dann kann ich das Stevenson Manor Inn nur sehr empfehlen.

2 Danke, dale3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calistoga.
The Bergson
Best Western Plus Elm House Inn
EuroSpa & Inn
EuroSpa & Inn
Nr. 9 von 15 in Calistoga

Sie waren bereits im Best Western Plus Stevenson Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Stevenson Manor

Unternehmen: Best Western Plus Stevenson Manor
Anschrift: 1830 Lincoln Ave, Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Calistoga
Nr. 4 der Romantikhotels in Calistoga
Nr. 7 der Businesshotels in Calistoga
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 314€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Stevenson Manor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Stevenson Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Stevenson Manor Hotel Calistoga
Best Western Calistoga