“Schönes Motel”

Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West
Nr. 13 von 15 Hotels in Calistoga
“Schönes Motel”
Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schönes Motel mit schönen grossen Zimmern. Trotz Zimmer direkt an der (nicht stark befahrenen) Strasse war die Nacht angenehm ruhig. Nur der Kühlschrank brummte wie üblich etwas vor sich hin. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage ist OK, der Wirlpool war allerdings nicht sauber.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, LifeFact!

dallas
Bewertet am 4. November 2007

Wir waren zum ersten Mal im Land des Weinanbaus (nur sehr kurz) und kamen in der Lodge at Calistoga unter. Ich hatte mir wegen einer der schlechten Bewertungen Sorgen gemacht aber ich konnte kein anderes Hotel zu einem vergleichbaren Preis finden - 119 Dollar pro Nacht. Das Hotel bot alles und noch mehr, was man sich für ein Hotel dieser Klasse und zu dem tollen Preis wünschen konnte.

Tolle Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück, sauberes Zimmer, entspannender Whirlpool, WiFi für umsonst und ein bequemes Bett. Wir werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Ich würde nur empfehlen, ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses zu verlangen wenn man ausschlafen möchte - gegen 6 Uhr morgens wird es verkehrstechnisch etwas laut.

1 Danke, cdom!
Carmel, Ca
Bewertet am 27. Oktober 2007

Dieses Hotel bietet die meisten Dinge, die man sich als Urlauber wünschen kann: bequeme Betten, Kabelfernsehen, Balkon mit Blick auf die Weinberge, praktisches Parken, freundlichen Service und eine wirklich schöne Dusche. Es ist preisgünstiger als andere Hotels in der Gegend und es liegt nahe all dem, was man sich ansehen kann. Wir würden hier wieder hinkommen weil wir keinerlei Beschwerden hatten und den Frieden und die Ruhe in der Gegend sehr genossen haben.

1 Danke, bernaisesauce!
New Castle, PA
Bewertet am 31. Juli 2007

Mein Mann und ich haben kürzlich während unseres Kalifornienurlaubs eine Nacht hier verbracht. Schade, dass wir nicht länger hier waren. Wir waren vom Hotel begeistert. Der Innenhof ist sehr schön, hier kann man morgens oder abends sehr schön sitzen und die belgischen Waffeln, die hier frisch gebacken werden, genießen. Auch der Pool und Whirlpool haben uns sehr gut gefallen, beide waren sehr gepflegt.

Das Zimmer war wirklich schön und sauber, es gab sogar Bademäntel, Kühlschrank und einen Safe auf dem Zimmer. Für 141 Dollar einschl. Steuern war dies das teuerste Hotel in Kalifornien aber für Napa Valley bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren auch der Meinung, dass diese Gegend im Norden von Napa Valley schöner war als Napa selbst - das liegt weiter im Süden.

Wir sind auch über die Straße bis zum Sonoma Valley gefahren und haben dort ein Weingut besichtig. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Für die teure Gegend um Napa herum ist es echt ein Schnäppchen.

3 Danke, kateben05!
Orange County, California
Bewertet am 8. März 2007

Sehr schöne Lage gleich am Wanderweg in Calistoga. Für die Weinproben im Norden vom Napa Valley eine tolle Ausgangsbasis. Sehr gute Lage, man konnte gute Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Wir waren hier an einem regnerischen Wintertag und so sind wir nicht zu Fuß gegangen, es wäre aber möglich gewesen.

Schönes, komfortables Zimmer. Kostenloses WiFi Internet. Super Frühstück, hier werden Waffeln frisch zubereitet. Es gab ausreichend Parkplätze. Der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen aber man sagte uns, dass wir den Pool auf der anderen Straßenseite nutzen könnten aber es war kalt und regnete und ich glaube nicht, dass das jemand in Anspruch genommen hat. Im Zimmer waren auch Bademäntel. Ein- und Auschecken verliefen problemlos.

Das einzige Problem war, dass unsere Karte fürs Zimmer am zweiten Tag nicht mehr funktionierte und die Dame am Empfang erinnerte sich an uns und regelte das ganz schnell. Man empfahl uns einige Restaurants. Das Brannans hat uns wirklich gut gefallen, die Brauerei war nichts für uns. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer, das hat uns gut gefallen, da konnten wir die leckeren Reste von Brannans gut unterbringen.

3 Danke, bubbles911!
Nr. 9 von 15 in Calistoga
Roman Spa Hot Springs Resort
Roman Spa Hot Springs Resort
Nr. 11 von 15 in Calistoga

Sie waren bereits im Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West

Unternehmen: Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West
Anschrift: 1865 Lincoln Ave, Calistoga, CA 94515-1114
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Calistoga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Calistoga, Hot Springs Of The West Hotel Calistoga
Clarion Collection Calistoga