“Tolle Lage und tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West

Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West
Nr. 12 von 15 Hotels in Calistoga
Orange County, California
“Tolle Lage und tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Sehr schöne Lage gleich am Wanderweg in Calistoga. Für die Weinproben im Norden vom Napa Valley eine tolle Ausgangsbasis. Sehr gute Lage, man konnte gute Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Wir waren hier an einem regnerischen Wintertag und so sind wir nicht zu Fuß gegangen, es wäre aber möglich gewesen.

Schönes, komfortables Zimmer. Kostenloses WiFi Internet. Super Frühstück, hier werden Waffeln frisch zubereitet. Es gab ausreichend Parkplätze. Der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen aber man sagte uns, dass wir den Pool auf der anderen Straßenseite nutzen könnten aber es war kalt und regnete und ich glaube nicht, dass das jemand in Anspruch genommen hat. Im Zimmer waren auch Bademäntel. Ein- und Auschecken verliefen problemlos.

Das einzige Problem war, dass unsere Karte fürs Zimmer am zweiten Tag nicht mehr funktionierte und die Dame am Empfang erinnerte sich an uns und regelte das ganz schnell. Man empfahl uns einige Restaurants. Das Brannans hat uns wirklich gut gefallen, die Brauerei war nichts für uns. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer, das hat uns gut gefallen, da konnten wir die leckeren Reste von Brannans gut unterbringen.

3 Danke, bubbles911!

Nr. 8 von 15 in Calistoga
EuroSpa & Inn
EuroSpa & Inn
Nr. 10 von 15 in Calistoga

Sie waren bereits im Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West

Unternehmen: Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West
Anschrift: 1865 Lincoln Ave, Calistoga, CA 94515-1114
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Calistoga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Calistoga, Hot Springs of the West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Calistoga, Hot Springs Of The West Hotel Calistoga
Clarion Collection Calistoga