“Ein Traum von Bed & Breakfast!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Vie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calistoga suchen?
Chateau de Vie
Chateau de Vie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 30 Pensionen in Calistoga
Leverkusen
“Ein Traum von Bed & Breakfast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben leider nur eine Nacht im letzten Jahr hier verbracht, auf unserer Reise von Nordkalifornien nach San Francisco.
Das Chateau de Vie liegt nahe des Highway 128. Gehört davon haben wir allerdings nichts. Wir haben direkt unter dem Dach gewohnt. Den Blick über die Weinreben haben wir besonders gut genießen können!
Zuerst sind wir sehr freundlich begrüßt worden und uns wurde gezeigt wo wir was finden können und wo wir uns am Wein bedienen dürfen (hervorragende rote und weiße Sorten, im Preis inbegriffen), welche Gläser für das Sonnendeck unter der Kastanie und welche für den Pool sind.
Der Pool ist eingebettet in duftende Kräuterbeete und hinter einer Hecke geschützt liegt auch noch ein Whirlpool. Der Garten ist sehr gepflegt mit Sitzgelegenheiten um zum Beispiel in Ruhe ein Buch zu lesen.
Neben den vier Zimmern im Haupthaus gibt es auch noch ein Cottage. Ich glaube man muss wirklich frühzeitig reservieren, es hat sich bestimmt schon herumgesprochen wie traumhaft es hier ist!
Abends haben wir uns dann auf die schöne Holzterrasse gesetzt und den Abend bei einigen Gläsern Rotwein ausklingen lassen. Neben Stühlen und Tischen gibt es auch noch eine kuschelige Aussencouch.
Die Betten im Zimmer waren hervorragend und wir haben sehr ruhig geschlafen. Auch an dem Badezimmer hatten wir nichts auszusetzen. Morgens konnten wir uns dann schon vor dem Frühstück frisch gebrühten Kaffee im Flur holen. Wer nicht so gut zu Fuß ist sollte nur nicht das Dachgeschoss buchen, es gibt in dem schönen Haus natürlich keinen Aufzug.
Das Frühstück kann man dann kaum beschreiben... Es gibt ein schönes Esszimmer im Erdgeschoss und auch einen sehr geschmackvoll eingerichteten Aufenthaltsraum. Beides haben wir nicht benutzt, denn das Wetter war schön und das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert. Neben den vielen gesunden Zutaten war sowohl Geschmack als auch Menge ein Gedicht!
Ich habe es so bereut daß wir nicht länger gebucht haben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, AndreaLeverkusen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ohne viele Worte - das Chateau de Vie ist eine Sensation! Ein wunderbares B&B in Napa Valleys toller Landschaft, individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat nur vier Zimmer und ein separates Cottage, ein schönes Sonnendeck mit Sitzecke unter einer alten Kastanie.
Der Ausblick über die Weinreben ist traumhaft. Nachmittags wird gratis "Fruit & Cheese" gereicht, und - natürlich - viel Wein!
Der beheizte Whirlpool ist bis Mitternacht in Betrieb - wir haben noch nie vorher im Whirlpool gelegen und die Sterne beobachtet! Der große Pool ist ebenfalls sehr schön.
Wir waren im Dachzimmer des Hauses untergebracht - ein Traum, für Paare nur zu Empfehlen!
Die Eigentümer Philip und Peter bereiten das Frühstück selbst zu, in den Top-Hotels der Welt ist das kaum so gut wie hier - American Breakfast (z.B. Eier, Speck) wird mit leichten Mediterranen Einflüssen gemixt (Tomaten, Mozzarella, frische Früchte).
Wir empfehlen dieses B&B unbedingt allen Paaren, die hier vorbeikommen und sich etwas tolles gönnen wollen, auch allen Honeymoonern, frisch Verliebten und Tagträumern!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, elbsebi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calistoga.
The Wine Country Inn
Calistoga Ranch, An Auberge Resort
Senza Hotel
Senza Hotel
Nr. 4 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Chateau de Vie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Vie

Unternehmen: Chateau de Vie
Anschrift: 3250 State Highway 128, Calistoga, CA 94515-9711
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Pensionen in Calistoga
Chateau De Vie Hotel Calistoga