“Der einzige Platz zum Übernachten” 5 von 5 Sternen

Aurora Park Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Park Cottages
3.5 von 5 B&B   |   1807 Foothill Blvd., Calistoga, CA 94515   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 30 Pensionen in Calistoga
kansas city, mo
“Der einzige Platz zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Dies ist einer der speziellen Plätze, der einem hilft dem Leben wieder Sinn zu geben, nachdem man ein hektisches Jahr hinter sich hat. Meine Frau und ich fahren einmal im Jahr ins Weinland (wir haben vor ein paar Jahren hier geheiratet) und wir übernachten immer hier. Die einzelnen Cottages sind sehr privat, gemütlich und äußerst sauber. Jedes ist mit einem kleinen Kühlschrank, Kaffee, Tee, Gläser, Landkarte etc. ausgestattet - all die kleinen Dinge, die das leben etwas einfacher und genussreicher machen. Das Frühstück kommt um 08:30 Uhr und besteht aus frischem Saft, Obst der Saison und sehr gutem Gebäck. Jedes Häuschen hat seine eigene Terrasse und es ist toll um sich zu auszuruhen, ein Glas Wein zu trinken und einfach sich zu entspannen, nach einem Tag voller Aktivitäten. In den meisten Plätzen findet man dies nicht - wenn man in einem B&B (oder auch Hotel) übernachtet, dann ist eines der wichtigsten Dinge, ob man ein bequemes Bett hat. Aurora Park schein dies nicht nur zu verstehen, sondern hat seine Maßstäbe sehr hoch angesetzt - das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Ich kann gar nicht genug über dieses Bett sagen. Was meiner Frau und mir am meisten gefallen hat, abgesehen von allem, was ich bereits erwähnt habe, ist die Gastfreundschaft der Besitzer: Celeste und Joe. Diese Besitzer sind immer einen Schritt weiter gegangen, um unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Sie geben sich viel Mühe um eine Atmosphäre der Wärme, Gastfreundschaft und voller Spaß zu schaffen. Sie sind es, die diesen Ort zu einem versteckten Juwel machen, das man auf jedem Fall erkunden sollte. Vielen Dank!

1 Danke, trainwreck!

Nr. 6 von 30 in Calistoga
Cottage Grove Inn
Cottage Grove Inn
Nr. 4 von 30 in Calistoga

Sie waren bereits im Aurora Park Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Park Cottages

Anschrift: 1807 Foothill Blvd., Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 30 Pensionen in Calistoga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurora Park Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Park Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurora Park Cottages Hotel Calistoga