“Fabelhafter Pool, super Specials” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solage Calistoga

Solage Calistoga
Nr. 2 von 15 Hotels in Calistoga
Occidental, Kalifornien
“Fabelhafter Pool, super Specials”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir hatten kürzlich einen fabelhaften Aufenthalt im Solage. Ja, es stimmt, dass die Pflanzen im März noch nicht sehr schön sind und auch keine Privatsphäre bieten aber an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Die sind recht opulent und sehr komfortabel.

Das Essen war überraschend gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Man bekommt hier Fahrräder und die Fahrt in die Stadt ist sehr schön, man fühlte sich, als wäre man wieder 10 Jahre alt und hätte überhaupt keine Sorgen.

Am Besten war aber der Pool. Riesig groß und es gibt hier nur wenig Chlor weil der Pool mit Ozon gereinigt wird. Es riecht wunderbar und fühlt sich wunderbar an. In diesem Herbst gab es hier ein unwiderstehliches Angebot - Frühstück und Abendessen mit zwei Übernachtungen für weniger als 300 Dollar pro Nacht.

Die Schwesternhotels Auberge du Solei und Calistoga Ranch sind zwar schöner aber die sind auch steifer und viel teurer. Meiner Erfahrung nach ist auch das Essen im Solange ebensogut wie anderswo und hier versprühen die Kellnerinnen noch jugendlichen Charme und es geht ganz und gar nicht steif zu.

1 Danke, Occi0!

chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hauptproblem ist die mangelnde Privatsphäre auf dem Zimmer. Die Zimmer liegen sich gegenüber!!! Super blödes Design. Und die Betonfußböden auf den Zimmern sind sehr kalt. Das Bad ist Teil des Zimmers und so kann man dort nicht das Licht anschalten wenn der Partner schläft. Auf der Rückseite ist eine Wagenburg - nicht sehr ansprechend!

Das einzig Gute ist der Pool, den haben wir wegen Regen nicht nutzen können. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Als wir hier waren, fand eine Party für 500 Personen statt, davon hatte man uns nichts gesagt, die Leute waren bis 4 Uhr morgens vor unserem Fenster.

Ich kann nur sagen: Übernachten Sie woanders!

3 Danke, solage!
new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Einfach nur Dreck. Zahlte einschl. Steuern 975 Dollar für einen Wohnwagen mit Blick auf einen anderen Wohnwagenstellplatz mit kaputtem Zaun. Jeden Morgen um 8 Uhr (am letzten Tag um 7 Uhr) wurde ich von den Baggern auf der ungepflasterten Straße aufgeweckt. Der Concierge war blöd, der Pool eiskalt, es gab keine Angestellten am Pool - man muss seinen eigenen Stuhl aufstellen und blickt aufs Wasser - ja, das kalte Waser. Es liegt direkt an der Autobahn und so gibt es keine Privatsphäre. Das Grundstück ist häßlich, sowohl die "Gärten" als auch die Studios ... daher sind alle Fotos Nahaufnahmen und wirklich irreführend.

3 Danke, richie123!
miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten zwei Tage im Solage und wir waren angenehm überrascht. Wir hatten die Bewertungen gelesen und uns auf das Schlimmste eingestellt aber uns hat das Hotel wirklich gut gefallen. Nach drei Tagen im Meadowood war das hier ganz anders und ein krasser Kontrast aber eben das war so gut.

Ja, die Pflanzen hier müssen erst noch einwachsen aber hier ist schon viel angepflanzt worden und in einem Jahr oder so wird es hier richtig gut aussehen. Das Zimmer war super komfortabel und ich war von der Dusche begeistert. Der Wasserdruck war gut und das Bad war erstklassig.

Mit den Fahrrädern konnte man schön nach Calistoga fahren und der Poolbereich war so schön wie in Hotels in South Beach. Das Frühstück war gut und die Martinis am Feuer abends waren toll. Das Hotel sieht einfach toll aus und es wird ganz fantastisch sein, wenn die Pflanzen erst mal größer sind.

Danke, mia1888!
Portola Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir haben gerade ein Wochenende im Solage verbracht und sind sehr froh, dass wir hier waren. Wie auch andere Reisende hatten uns die negativen Bewertungen fast schon abgeschreckt. Aber zum Glück haben wir uns davon nicht abhalten lassen. Der Service war fantastisch, die Lage ist sehr angenehm und praktisch. Die Fahrräder machen Spaß, der Pool ist klasse, das Restaurant ist ausgezeichnet, unser Zimmer war gut ausgestattet und es war geräumig und schön angelegt. Sicher, das Hotel ist noch nicht ganz in Schwung gekommen aber die Vorzüge überwiegen die Nachteile. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1 Danke, Bluetoad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calistoga.
Auberge du Soleil
Nr. 2 von 8 in St. Helena
Napa Valley Lodge
Napa Valley Lodge
Nr. 4 von 6 in Yountville

Sie waren bereits im Solage Calistoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solage Calistoga

Nr. 2 der Spa-Hotels in Calistoga
Nr. 2 der Romantikhotels in Calistoga
Nr. 4 der Businesshotels in Calistoga
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Solage Calistoga 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solage Calistoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solage Calistoga Hotel Calistoga
Solage Hotel Calistoga