“Einfaches Restaurant im Bistro-Style” 3 von 5 Sternen

Barolo
Platz Nr. 20 von 43 Restaurants in Calistoga
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Einfaches Restaurant im Bistro-Style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Restaurant ist im Bistro-Style und eher einfach gehalten. Die Atmosphäre war einwenig kühl. Die Karte ist gut, es gibt von Fisch über Fleisch, Pizza und Pasta alles. Ich hatte als Vorspeise die Miesmuscheln und die waren sehr lecker. Auch die Pizza war super. Die Lasagne ist nicht zu empfehlen. Alles in allem ein einfaches aber gutes Restaurant, das man aber nicht unbedingt gesehen haben muss.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente