EuroSpa & Inn
Solage, an Auberge Resort(Calistoga)
596 $*
  • Kostenlose Parkplätze
UpValley Inn & Hot Springs(Calistoga)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
204 $*
AscendHotels
The Bergson(Calistoga)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mount View Hotel & Spa(Calistoga)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
221 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Stevenson Manor(Calistoga)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
227 $*
BestWestern.com
204 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Haven Hot Springs Spa(Calistoga)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $*
513 $*
409 $*
254 $*
1.323 $*
Hotwire.com
Bewertet 8. Oktober 2007

Super Lage, nur einen Straße von der Hauptstraße dieser ruhigen Stadt entfernt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Es gibt ein Frühstück auf Kosten des Hauses. Es gibt einen kleinen Pool und Whirlpool, wir hatten dazu aber keine Zeit.

Man kann die Main Street mit den ganzen Geschäften, Restaurants und Bars gut zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist eine tolle Ausgangsbasis fürs Napa Valley.

1  Danke, Work2TravelUk!
Bewertet 22. September 2007

Ein toller Zwischenstopp auf unserer Tour durchs Napa Valley. Meine Familie war in anderen Zimmern untergebracht und so konnte ich mir alles gut ansehen. Die Poollandschaft liegt hinter dem Gebäude und ist ruhig. Die Veranda vorne ist perfekt, um sich mit einem Glas Wein und Käse zu entspannen oder sein Frühstück mit Tageszeit zu genießen.

Die Zimmer sind gemütlich (klein) aber sie bieten alles, was man braucht, darunter auch Weingläser und Kühlschrank. Einziger Nachteil war, dass unser Bett recht unbequem war, man könnte hier ruhig mal neue Auflagen für die Matratzen anschaffen.

Mein Onkel war in Zimmer Nr. 12, das liegt der Veranda am nächsten und er berichtete, dass er mrogens alles dort hören konnte, das Frühstück fand statt und er wollte noch schlafen. Davon abgesehen gab es aber am Service, der Lage oder dem Hotel generell nichts zu bemängeln.

Wir gingen zu Fuß zum Abendessen (zwei Straßen weiter) und waren bei einem tollen Mexikaner "Pacifico", das war super lecker. Wir fanden auch doch, dass wir eine tiefe Wanne mit Düsen auf unserem Standardzimmer hatten.

2  Danke, gardengypsy!
Bewertet 14. August 2007

Dies ist weit mehr als ein einfaches Motel - das Dekor im Zimmer war wunderschön und es war schön möbliert, man fühlte sich ganz wie in einem Hotel. Wir wollten hier ursprünglich erst zwei Nächte verbringen aber wir waren so zufrieden, dass wir unseren Plan änderten und hier vier Nächte verbrachten. Im Gegensatz zu anderen Motels, in denen wir schon gewesen sind, fühlte es sich hier wie ein Zuhause an. Die Lage war auch sehr praktisch, bis zur Main Street in Calistoga waren es nur ein paar Straßen, so konnten wir zum Restaurant schön durch ein angenehmes Wohnviertel gehen - man sollte nur eine Taschenlampe mitbringen, hier gibt es nicht viele Straßenlaternen.

Das Badezimmer verfügt über einen Whirlpool, das war zusätzlich zu dem Whirlpool draußen und dem beheizten Swimmingpool. Die Poollandschaft lädt zum Entspannen an, es gibt einen Garten und es ist sehr gepflegt.

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Die Snacks am Spätnachmittag und die Erfrischungen waren nach einem langen Tag im Napa Valley sehr willkommen.

1  Danke, NeedaSeaview!
Bewertet 16. Mai 2007

Ein sehr gemütliches Hotel und Spa am nördlichen Ende des Weinanbaugebiets. Die zusätzliche Fahrerei lohnt sich weil man durch eine landschaftlich sehr schöne Gegend kommt und mitten durchs Zentrum des Weinanbaugebiets fährt.

Das Hotel entspricht genau dem, was auf der hauseigenen Website beschrieben wird. Sehr gemütlich, sehr sauber und die Angestellten sind freundlich. Meine Frau und ich buchten eine "Romantik" Pauschale und die ist das Geld sehr wert. Das Abendessen im Brannons war ausgezeichnet und das Zimmer war schön groß und das Badezimmer war sehr groß.

Das Spa ist einfach aber die Angestellten sind zuvorkommend und aufmerksam. Lohnt auf jeden Fall die Fahrt vom Flughafen in San Francisco. Ich würde hier wieder buchen.

Danke, jeffires!
Bewertet 26. Februar 2007

Ich war kürzlich mit meinen zwei Söhnen und meiner Freundin im EuroSpa & Inn. Es war schön, friedlich und komfortabel. Wir haben unseren Aufenthalt von vorne bis hinten genossen. Es gab täglich frische Handtücher und das Zimmer wurde geputzt, es gab tolle Bademäntel und auch das kontinentale Frühstück war schön.

Wir hatten keine Anwendungen im Wellness-Center aber der Aufenthalt selbst war schön. Wir hatten Glück und buchten das "Mamangers Special", und so war ich der Meinung, dass es das Geld wert war. Wenn wir den regulären Preis von mehr als 180 Dollar pro Nacht gezahlt hätten, dann hätte ich es zu teuer gefunden. Aber es war rundherum gut.

2  Danke, exquisitetraveler!