“Nicht günstig, aber gut.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Brannan's Grill

Brannan's Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brannan's Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 44 Restaurants in Calistoga
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leverkusen
“Nicht günstig, aber gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Wir waren im letzten Jahr bei unserem Besuch im Napa Valley zum Abendessen auf Empfehlung unseres B&B-Besitzers im Brannan´s Grill. Wir waren sehr früh zum Abendessen da und konnten uns noch einen Platz aussuchen (es wird natürlich wie überall an den Tisch geführt). Auf den Bänken haben wir gut gesessen, man darf aber wirklich nicht zu viele Kilos haben um hinter den Tisch zu passen (dann lieber einen Tisch mit Stühlen wählen!).
Als Vorspeise wurde uns ein Maiskolben empfohlen, gegrillt mit Käse und ich glaube Chili. Er stand nicht auf der Karte und war das Beste was ich in diesem Urlaub an Vorspeisen hatte! Und nebenher eine ganz schöne Sauerei zu Essen, da natürlich an einem Stück... - aber immer wieder gerne!
Bei den Weinen habe ich die Auswahl der drei Rotweine im Glas gewählt. Und als Hauptspeise hatte ich Filet Mignon. Alles ganz hervorragend. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.
Insgesamt ein sehr schöner Abend, der aber nicht ganz billig war! Wir würden wieder herkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, AndreaLeverkusen!

Winterthur, Schweiz
“Lecker und tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Wir waren im Brannan`s Grill aufgrund einer Empfehlung in einem Gourmetführer und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant hat ein schönes, modernes und gepflegtes Ambiente. Die saisonalen Vorspeisen wie auch die Steaks waren superlecker! Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente