“Gutes Essen, schöne Gartenwirtschaft im Napa Valley” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Calistoga Inn

Calistoga Inn
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Calistoga Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 42 Restaurants in Calistoga
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, Bar, Gasthausbrauerei, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Weil am Rhein
“Gutes Essen, schöne Gartenwirtschaft im Napa Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Gutes Essen, schöne Gartenwirtschaft im Napa Valley
Wir waren schon mehrfach in Kalifornien und auch im Napa Valley unterwegs und haben schon mehrfach im Calistoga Inn zu Abend gegessen. Für uns das beste Restaurant am Ort. Das Hotel können wir nicht beurteilen, da wir dort noch nie übernachtet haben. Das Restaurant hingegen können wir empfehlen. Es gibt gutes amerikanisches Essen in guter Qualität und auch gute Desserts und die Preise sind durchaus in Ordnung. Dazu kann man hier natürlich die Weine aus dem Napa Valley probieren. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders schön und erwähnenswert ist die Gartenwirtschaft. Man sitzt unter vielen schattenspendenden Bäumen mit Kerzenlicht. Auch im Herbst kann man dort noch bequem draußen sitzen, dann werden die Heiztürme eingeschaltet.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente