“Sehr interessant” 4 von fünf Punkten

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies war der erste Gysir den wir besucht haben. Es war sehr interessant. Das ganze Areal wirkt leibevoll improvisiert, was aber nicht stört. Man hatte den Eindruck bei privaten Leuten im Garten zu sitzen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Tillymops!

• Slowakisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Abzocke ohne Gegenwert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren auf der Durchreise und wollten uns den vom Reiseführer empfohlenen Geysir anschauen. Der Eintritt kostet mittlerweile 10$ pro Person (2-3 Jahre vorher nur 3$, wie uns Freunde später erzählt haben). Es erwartete uns ein absolut lieblos gestaltetes Gelände mit total vergammelten Toiletten. Der Geysir selbst kommt immerhin regelmäßig alle 40 min und ist halbwegs imposant, allerdings kein Vergleich mit dem Geysir im Yellowstone NP. Im Gelände gibt es noch so eine Art kleiner Zoo mit Lamas und ähnlichem Getier, komplett langweilig anzuschauen. Es war einfach nur ärgerlich, wie hier Geld gemacht wurde, ohne dass man einen Gegenwert dafür bekommt. Diese Attraktion kann man getrost vergessen!

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Sigrid1001!
München
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“heruntergekommen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Man sieht auf den ersten Blick, dass der Aufbau dieser Anlage in den siebzigern lag und die "Pioniere" seit längerem verstorben sind. Die Erben scheinen das ganze nur noch auszucashen. Wenn man schon die $10 investiert, sollte man wenigstens zum Picknick etwas dabei haben. Dann sitzt man ganz nett vor dem Geysir.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, malamu09!
Chicago, Illinois
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Regelmaeßig speihender Geyser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Waehrend unserer Westküstentour haben wir auch einen Stopp in Calistoga, Napa Valley beim Old Faithful Geyser eingelegt. Die Umgebung ist eigentlich sehr nuechtern und wir fragten uns schon, ob wir überhaupt richtig sind. Denn nirgends war ein Geyser zu sehen. Aber dann haben wir die Zufahrt gefunden und wenn man den abgeschlossenen Bereich betritt und der Geyser wie auf Befehl aufsteigt ist das schon sehr interessant. Man kann fast seine Uhr danach stellen, wann er aufsteigt. Nach dem Ende des ersten Ausbruch, dachten wir, ok ist ja nicht viel. Aber wenige Minuten spaeter ging es erst richtig los. Das Schauspiel ist sehr beeindruckend und es ist den EIntritt wert.

Aufenthalt September 2010
Danke, beram72!
Chicago, Illinois
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Old Faithful Geyser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

In Calistoga, Napa Valley haben wir auf unserer Westkuestentour einen Stopp beim Old Faithful Geyser eingelegt. Die Umgebung ist sehr nuechtern, aber wenn man den abgeschlossenen Bereich betritt und der Geyser wie auf Befehl aufsteigt ist schon sehr interessant. Man kann fast seine Uhr danach stellen, wann er aufsteigt. Nach dem Ende des ersten Ausbruch, dachten wir, ok ist ja nicht viel. Aber wenige Minuten spaeter ging es erst richtig los. Ich kann nur sagen sehr beeindruckend und es ist den EIntritt wert!

Danke, berlinpb33!

Reisende, die sich Old Faithful Geyser of California angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Rosa, Sonoma County

Sie waren bereits im Old Faithful Geyser of California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!