“Mount View Hotel & Spa” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Calistoga
Brookville, Pennsylvania
“Mount View Hotel & Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich kann nur die Cottages des Mount View Hotel & Spa empfehlen. Die sind klein und privat, und jede verfügt über einen eigenen Whirlpool unter freiem Himmel. Es ist nicht die preiswerteste Unterkunft in der Stadt aber es ist sehr sauber und die Angestellten im Wellness-Center sind einfach fantastisch. Super Ausgangsbasis, um sich den nördlichen Teil vom Napa Valley anzusehen.

Danke, Brookdent!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier die Nacht vor und die Nacht nach unserer Hochzeit, die ganz in der Nähe stattfand. Wir waren in Cottage Nr. 1. Ich glaube nicht, dass die anderen Hotels in Calistoga so schön sind. Die sind auf jeden Fall nicht so modern, das Mount View bot ein schönes Zimmer mit komfortablem Bett und privater Veranda mit Whirlpool.
Das weiße Bad war blitzblank und es gab schön Pflegeprodukte von Aveda.

Das kostenlose Frühstück war gut und nicht zu schwer, es gab Gebäck, Saft und Obst. Der Whirlpool war super und wir haben den an beiden Abenden genutzt und auch einmal morgens. Wir hatten erst angenommen, dass die Verande über einen Sichtschutz verfügen würde und ganz privat sein würde - damit hatten wir allerdings verkehrt gelegen. Von dem Zimmern im Haupthaus kann man die Verande komplett überblicken, lassen Sie sich das eine Warnung sein.

Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt in einem Zimmer mit fast schönem Dekor.

Danke, freqbustrav!
Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Dieses Hotel war okay. Das Zimmer war schön, es war allerdings recht düster weil wir im Erdgeschoss waren. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und so ist die Lage schön und zentral. Das Frühstück war nicht so super.

Danke, TravelCork!
Amherst, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel ehrlich genossen. Wie so viele Hotels in Calistoga ist es recht 'eigen' und voller Widersprüche. Die Zimmer sind z.B. traditionell, gut ausgestattet aber das Hotelrestaurant ist ultra modern. Die Suiten sind riesig aber die Badezimmer sind winzig. WiFi Internet ist kostenlos aber in den meisten Zimmern bekommt man kein Signal - wir trafen die anderen Gäste mit dem gleichen Problem in der Lobby.

Das Spa bietet die umfangreichsten Anwendungen der gesamten Stadt - auch die teuersten, die wir gesehen haben. Aber es hat uns wirklich gut gefallen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und selbst die Gäste hier schienen bessere Laune zu haben als die Gäste in den anderen Hotels, in denen wir auf dieser Reise waren.

Es ist einen Versuch wert.

4 Danke, truslow!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calistoga.
Solage Calistoga
Nr. 1 von 8 in St. Helena
Bardessono
Bardessono
Nr. 1 von 6 in Yountville

Sie waren bereits im Mount View Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount View Hotel & Spa

Anschrift: 1457 Lincoln Ave., Calistoga, CA 94515
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Calistoga
Nr. 3 der Familienhotels in Calistoga
Nr. 6 der Businesshotels in Calistoga
Nr. 6 der Romantikhotels in Calistoga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mount View Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount View Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount View Hotel And Spa
Mount View Hotel Calistoga