“Guter und preiswerter Zwischenstopp”

Good Nite Inn - Calabasas
Nr. 3 von 3 Hotels in Calabasas
NRW
“Guter und preiswerter Zwischenstopp”
Bewertet am 3. Februar 2011

Auf dem Weg von Los Angeles nach Santa Barbara und zurück haben wir das Good Nite Inn für jeweils eine Nacht besucht. Die Buchung für die erste Nacht erfolgte ca. eine Woche vorher in Deutschland. Der Preis auf der Hotelseite war übrigens nicht schlechter als die Preise, die über Suchmaschinen wie Yeego.com ermittelt wurden. Die Reservierung war problemlos, auch die zweite, die über Internet nur 2 Stunden vor der Ankunft erfolgte.

Das Hotel gleicht im Baustil vielen andern Hotels dieser Art, wie Motel6 und Super8, hat aber mit dem Pool einen ansehnlichen Innenbereich. Aufgrund des nahen Highway 101, der auch in der Nacht befahren wird und nahe am Hotel verläuft, empfehle ich beim Check-In ein Zimmer zum Innenbereich oder entgegengesetzt zum Highway.
Wir hatten das preiswerteste Zimmer gebucht und eins mit Blick auf den Parkplatz, etwas seitlich zur 101, bekommen.
Obwohl man den Verkehr hören konnte, hat er uns nicht wirklich gestört. Privat wohnen wir auf einem Dorf, wo es nachts absolut ruhig ist. Wir sind Geräusche des Straßenverkehrs also nicht gewohnt und hätten sie bestimmt als störend empfunden. Wir haben beide male sehr gut geschlafen.

Das Zimmer mit Bad war ausreichend groß. Es hatte ein Doppelbett. Zimmer mit zwei Twin-Betten waren deutlich teurer.

Kostenfreies Internet ist im 200 Meter entfernten Starbucks zu bekommen. Daneben gibt es noch McDonalds, Jack in the Box, Tankstelle, Supermarkt usw. Dort ist, am linken Ende des Supermarkt-Gebäudes, auch eine Pizzeria, in der man eine Preisreduktion bekommt, wenn man im Good Nite Inn wohnt.

Die Übernachtung enthält auch Frühstück. Das bedeutet, unbegrenzt Kaffee aus Warmhaltekannen oder Tee, sowie mehrere Sorten Muffin. Sitzplätze gibt es nicht, man nimmt die Sachen mit aufs Zimmer. Sowohl Kaffee als auch Muffin waren OK.

Der Service am Empfang war freundlich, die Zimmer sauber, nicht abgewohnt, sondern wie die ganze Anlage gepflegt. Der Poolbereich mit Whirlpool war eingezäunt und erst ab 09.00 Uhr geöffnet, sodass wir ihn nicht nutzen konnten.

Für unsere Zwecke, eine preiswerte Übernachtung im direkten Umfeld des Hwy101, war es eine empfehlenswerte Lösung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, gc05012014o!

Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel Good Nite Inn ist mehr ein Autobahn-Motel. Leider hört man die naheliegende Autobahn mit den fahrenden Trucks auch nachts. Die Lage beschreibt sich als Malibu, wer vorher auf die Kart schaut sieht, dass das nicht ganz zutreffend ist. Vielleicht in dem Bezirk, aber bis zum Malibu Beach fährt man nochmal gut 10 Meilen durch den Canyon. WiFi sollte ca. $4 die Nacht kosten. Nebenan ist ein Starbucks, wo es das gratis gibt. Das Zimmer war aber sauber und zum Schlafen für eine Nacht völlig ausreichend. Länger würde ich dort nicht wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, KillBilke!
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2010

Es gibt sicher bessere Übernachtungsmöglichkeiten in einem der Aussenquartiere von LA als dieses Hotel. Die Zimmer waren wirklich sehr klein, das Queen Size Bett war sehr unbequem, so dass bei jeder Bewegung und Drehung nachts der Bettnachbar wach wurde. Die muffige Matratze roch (stank) trotz der sauberen Bettwäsche durch.

Der Boden war nicht wirklich sauber – was zusammen mit dem Geruch des Zimmers und der Matratze nicht wirklich zum Wohlfühlgefühl beigetragen hat.

WLAN (pro 24h zu bezahlen) relativ teuer.

In der Gegend aber gute Möglichkeiten sich zu verpflegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, yorky_tf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calabasas.

Graz, Österreich
Bewertet am 6. August 2010

Das Good Nite Inn war eine Empfehlung von Freunden, die aus Kalifornien kamen, wegen des guenstigen Preises.
Da ich sehr oft in Kalifornien bin, ist es mir jedes Mal bei der Vorbeifahrt am HW 101 aufgefallen und im Oktober 2009 wurde es auch einmal getestet, da mich die Muedigkeit einholte und ich nicht mehr weiterfahren wollte.

Es ist leicht zu finden, direkt neben dem HW 101 zwischen Downtown LA und Thousand Oaks. Die Zimmer sind ganz nett, nichts besonderes, im Innenhof gibt es einen Pool (nicht selbst gesehen - spaet gekommen, fureh wieder gefahren). Zimmer war Strassenseitig und man konnte HW etwas hoeren - daher Zimmer in den Innenhof verlangen.
Preis ist jedoch unschlagbar fuer diese Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, geroon!
Herne, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Lage:
Das Motel liegt im Ort Calabasas, Kalifornien etwa 25 Meilen von Hollywood entfernt. Der Ort ist relativ klein, von daher ist das Motel am besten mit dem Auto zu erreichen.
Es ist aufgabaut wie das klassische Motel und hat im Innenhof einen Pool und ein Jacuzzi.

Preis:
Der Preis für unser Zimmer lag bei ca 120$ pro Nacht und ist damit völlig in Ordnung, gemessen an dem was man geboten bekommt.

Zimmer:
Das Zimmer war groß und hatte eigentlich alles was ein Standard-Motel-Zimmer so hat. Weder bei der Sauberkeit noch bei der Ausstattung gab es Anlass zur Klage.

Pool:
Das Motel hatte sowohl einen Pool als auch einen Whirlpool. Gerade der Whirlpool hat uns sehr gefallen, da er bei Motels in dieser Preiskategorie eigentlich nur sehr selten zu finden ist.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Dennis487!
Las Vegas, Nevada
Bewertet am 1. August 2010

Diese Unterkunft haben wir mehr oder weniger zufällig entdeckt, da es uns zu teuer war in Malibu zu übernachten. Daher fuhren wir ins Landesinnere und landeten in Calabasas in diesem Motel.

Anlage:
Für eine Motel Anlage, gehörte diese schon zu den gehobeneren. Besonderes Highlight waren Pool und Jacuzzi, hier konnte man abends noch schön entspannen. Außerdem gab es noch einen laundry room und die Anlage war insgesamt sehr sauber und gepflegt.

Zimmer:
Das Zimmer war schön geräumig und gut ausgestattet, ich würde sagen gehobener Motel Standard. Das Bad war sehr groß und gepflegt. Das gesamte Zimmer war sehr sauber.

Mitarbeiter/Service:
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.

Lage:
Wir sind am nächsten Tag von hier zu unserer Tour durch die Hollywood Hills gestartet über den Mulholland Drive. Hierzu eigene sich das Motel hervorragend.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, kangaxxxx!
Mannheim
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Good Nite Inn ist eine Alternative für eine Unterkunft in LA / Malibu und vom Preis her akzeptabel. Verkehrsgünstig gelegen an der 101, das ist aber auch ein
Nachteil, da die 101 vielbefahren ist und damit der Geräuschpegel dementsprechend hoch.
Die Zimmer waren sauber und neu renoviert, die Betten bequem und das Bad sauber. Das Good Nite Inn bietet eine schönen Pool im Innenhof. Des weiteren gibt es eine coin-laundry.
Das continental breakfast kann man getrost vergessen, in direkter Nachbarschaft gibt es jedoch einen großen Supermarkt mit deli-Abteilung.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, go-usa-ma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calabasas.
Hilton Garden Inn Calabasas
Malibu
Malibu Beach Inn
Malibu Beach Inn
Nr. 1 von 5 in Malibu

Sie waren bereits im Good Nite Inn - Calabasas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Nite Inn - Calabasas

Unternehmen: Good Nite Inn - Calabasas
Anschrift: 26557 Agoura Road, Calabasas, CA 91302-1958
Lage: USA > Kalifornien > Calabasas
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Calabasas
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 114€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Good Nite Inn - Calabasas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Nite Inn - Calabasas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Nite Calabasas
Hotel Good Nite Inn - Calabasas