“Drei Tage Calabasas” 2 von fünf Punkten

Good Nite Inn - Calabasas
Nr. 3 von 3 Hotels in Calabasas
“Drei Tage Calabasas”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und liegt direkt am Highway. Dafür ist das Viertel sehr sicher und alle Sehenswürdigkeiten in LA sind schnell erreichbar. Insgesamt sind die Zimmer jedoch sehr laut, verfügen über kein WLan und riechen stark nach Reinigungsmittel. Die Klimaanlage war bei den Temperaturen nötig und funktionierte einwandfrei. Insgesamt war das Zimmer und die Anlage sauber. Wer also ein Hotel zu günstigem Preis sucht und keine großen Ansprüche außer übernachten hat, kann im Good Nite Inn ein paar Tage verbringen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nietnagel!

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserer letzten Amerika-Tour übernachtet. Der Preis war sehr günstig, das war aber auch schon alles. Wir bekamen ein Mini-Zimmer mit Mini-Bett (kleiner als ein Queen-Bett), es gab im Zimmer keinerlei Annehmlichkeiten, kein Telefon, kein Fön, kein Fernseher, kein Internetzugang, kein Shampoo, kein Kühlschrank, das Bett war sehr unbequem. Ich hatte den Eindruck, eines der schlechtesten Zimmer bekommen zu haben. Das Frühstück gegenüber der Rezeption besteht aus Kaffee, O-Saft u.Muffins, wie in USA eben üblich. Das Motel liegt inmitten eines Einkaufszentrums, McDonalds, Supermarkt Albertons etc. gleich um die Ecke, was ein Plus war. Der Highway 101 liegt direkt am Hotel, 15 Min.Fahrzeit nach Malibu, ca.20 (je nach Verkehrslage) nach L.A. An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, dennoch würde ich dieses Motel eher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, UschiP!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calabasas.

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben auf der Durchreise von LA nach San Francisco zwei Nächte im Good Nite Inn verbracht und waren zufrieden.

Das Good Nite Inn liegt direkt an der 101, ist aber (zumindest unsere Zimmer) sehr ruhig an einer Straße gelegen, an der in der Regel nur alle paar Minuten etwas vorbeifährt. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und für amerikanische Verhältnisse gemütlich eingerichtet. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, ein kleinerer Fehler (wir hatten zwei Mal für eine Nacht gebucht) in den Unterlagen wurde kompetent ausgebügelt.

Zum nächsten Supermarkt (Albertsons) sind es zu Fuß ca. 5 Minuten, mit dem Auto ein Katzensprung.

Generell können wir das Hotel sehr empfehlen, da es zentral und trotzdem ruhig gelegen ist und der Preis definitiv stimmt. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Novaearion!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Auf dem Weg von Los Angeles nach Santa Barbara und zurück haben wir das Good Nite Inn für jeweils eine Nacht besucht. Die Buchung für die erste Nacht erfolgte ca. eine Woche vorher in Deutschland. Der Preis auf der Hotelseite war übrigens nicht schlechter als die Preise, die über Suchmaschinen wie Yeego.com ermittelt wurden. Die Reservierung war problemlos, auch die zweite, die über Internet nur 2 Stunden vor der Ankunft erfolgte.

Das Hotel gleicht im Baustil vielen andern Hotels dieser Art, wie Motel6 und Super8, hat aber mit dem Pool einen ansehnlichen Innenbereich. Aufgrund des nahen Highway 101, der auch in der Nacht befahren wird und nahe am Hotel verläuft, empfehle ich beim Check-In ein Zimmer zum Innenbereich oder entgegengesetzt zum Highway.
Wir hatten das preiswerteste Zimmer gebucht und eins mit Blick auf den Parkplatz, etwas seitlich zur 101, bekommen.
Obwohl man den Verkehr hören konnte, hat er uns nicht wirklich gestört. Privat wohnen wir auf einem Dorf, wo es nachts absolut ruhig ist. Wir sind Geräusche des Straßenverkehrs also nicht gewohnt und hätten sie bestimmt als störend empfunden. Wir haben beide male sehr gut geschlafen.

Das Zimmer mit Bad war ausreichend groß. Es hatte ein Doppelbett. Zimmer mit zwei Twin-Betten waren deutlich teurer.

Kostenfreies Internet ist im 200 Meter entfernten Starbucks zu bekommen. Daneben gibt es noch McDonalds, Jack in the Box, Tankstelle, Supermarkt usw. Dort ist, am linken Ende des Supermarkt-Gebäudes, auch eine Pizzeria, in der man eine Preisreduktion bekommt, wenn man im Good Nite Inn wohnt.

Die Übernachtung enthält auch Frühstück. Das bedeutet, unbegrenzt Kaffee aus Warmhaltekannen oder Tee, sowie mehrere Sorten Muffin. Sitzplätze gibt es nicht, man nimmt die Sachen mit aufs Zimmer. Sowohl Kaffee als auch Muffin waren OK.

Der Service am Empfang war freundlich, die Zimmer sauber, nicht abgewohnt, sondern wie die ganze Anlage gepflegt. Der Poolbereich mit Whirlpool war eingezäunt und erst ab 09.00 Uhr geöffnet, sodass wir ihn nicht nutzen konnten.

Für unsere Zwecke, eine preiswerte Übernachtung im direkten Umfeld des Hwy101, war es eine empfehlenswerte Lösung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, gc05012014o!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel Good Nite Inn ist mehr ein Autobahn-Motel. Leider hört man die naheliegende Autobahn mit den fahrenden Trucks auch nachts. Die Lage beschreibt sich als Malibu, wer vorher auf die Kart schaut sieht, dass das nicht ganz zutreffend ist. Vielleicht in dem Bezirk, aber bis zum Malibu Beach fährt man nochmal gut 10 Meilen durch den Canyon. WiFi sollte ca. $4 die Nacht kosten. Nebenan ist ein Starbucks, wo es das gratis gibt. Das Zimmer war aber sauber und zum Schlafen für eine Nacht völlig ausreichend. Länger würde ich dort nicht wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, KillBilke!
Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Es gibt sicher bessere Übernachtungsmöglichkeiten in einem der Aussenquartiere von LA als dieses Hotel. Die Zimmer waren wirklich sehr klein, das Queen Size Bett war sehr unbequem, so dass bei jeder Bewegung und Drehung nachts der Bettnachbar wach wurde. Die muffige Matratze roch (stank) trotz der sauberen Bettwäsche durch.

Der Boden war nicht wirklich sauber – was zusammen mit dem Geruch des Zimmers und der Matratze nicht wirklich zum Wohlfühlgefühl beigetragen hat.

WLAN (pro 24h zu bezahlen) relativ teuer.

In der Gegend aber gute Möglichkeiten sich zu verpflegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, yorky_tf!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Good Nite Inn war eine Empfehlung von Freunden, die aus Kalifornien kamen, wegen des guenstigen Preises.
Da ich sehr oft in Kalifornien bin, ist es mir jedes Mal bei der Vorbeifahrt am HW 101 aufgefallen und im Oktober 2009 wurde es auch einmal getestet, da mich die Muedigkeit einholte und ich nicht mehr weiterfahren wollte.

Es ist leicht zu finden, direkt neben dem HW 101 zwischen Downtown LA und Thousand Oaks. Die Zimmer sind ganz nett, nichts besonderes, im Innenhof gibt es einen Pool (nicht selbst gesehen - spaet gekommen, fureh wieder gefahren). Zimmer war Strassenseitig und man konnte HW etwas hoeren - daher Zimmer in den Innenhof verlangen.
Preis ist jedoch unschlagbar fuer diese Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, geroon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calabasas.
Hilton Garden Inn Calabasas
Malibu
Malibu Beach Inn
Malibu Beach Inn
Nr. 1 von 6 in Malibu

Sie waren bereits im Good Nite Inn - Calabasas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Nite Inn - Calabasas

Unternehmen: Good Nite Inn - Calabasas
Anschrift: 26557 Agoura Road, Calabasas, CA 91302
Lage: USA > Kalifornien > Calabasas
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Calabasas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Good Nite Inn - Calabasas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Nite Inn - Calabasas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Nite Calabasas
Hotel Good Nite Inn - Calabasas