“Privat”

Pizzeria Frohsinn Da Pepino
Platz Nr. 6 von 8 Restaurants in Elgg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht ganz so gut wie der Löwen. Etwas teurer und nicht ganz so schöne Lage. Kaum Parkplätze und der neue Pächter ist mir etwas weniger sympathisch. Unser Favorit ist neu der Löwen Elgg.

1  Danke, SteveS7173!

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Pizzeria mit Charme, das Essen ist sehr lecker, ob Pizza, Cordonbleu oder auch Heisser Stein ich kann alles empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und wen aus der Küche italienische Lieder klingen...fühlt man sich gleich ein wenig wie im Urlaub! Übrigens macht das Restaurant auch Lieferservice, so kann man alles auch gemütlich Zuhause geniessen.

2  Danke, Babacurly!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Heisser Stein, Pizza, Vorspeisen. Ein Traum auf Erden! Pizzaiolo Marco denkt an alles und zaubert eine wunderbare Pizza, man denkt man findet sich in Italien wieder! Eine gute Empfehlung und sicher ein Stopp wert!

2  Danke, Andy82CH!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr fein sehr familier! MARCO macht die Pizza echt sehr fein und er isch ein Perfektionist . Eine ehrliche Küche mit sehr viel liebe. Preis Leistung realistisch

1  Danke, 27coutinho!
Bewertet 8. Januar 2017

Der Chef ist sehr freundlich, gute Bedienung und das wichtigste, das Essen ist auch wunderbar.
pizzas sind perfekt knusprig und gut belegt, wie beim Italiener!
Cordon Bleus sind genau richtig und auch die Grösse stimmt
gutes Ambiente

2  Danke, LarissaF1675!

Reisende, die sich Pizzeria Frohsinn Da Pepino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Frohsinn Da Pepino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!