“Shoppingparadies” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Cabazon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Albstadt, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Shoppingparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Es ist wohl eines der größten Outlets in der USA. Wir haben 2 Tage gebraucht bis wir durch waren:-). Unbedingt vorher Coupons über die Hompage besorgen sowie das Gutscheinheft, es lohnt sich auf jeden Fall, die Ersparnisse sind riesig. Eine Registrierung auf der Hompage ist dafür erforderlich. An Wochenenden und nach Feiertagen ist ziemlich viel los, wen das nervt sollte andere Tage auswählen.

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, odontom!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Es lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Desert Hills Premium Outlet ist mit eines der grössten und vollsten Premium Outlets in denen ich war. Das Outlet hat eine tolle Auswahl an Shops wie zum Beispiel: D&G, Chanel, Burberry, Gucci, Juicy Couture, Coach, Timberlands, Calvin Klein, Banana Republik etc. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Parken kann zum Problem werden, wenn man zu den Hochzeiten kommt. Also Zeit mitbringen und gleich früh ankommen!

Auch auf wetterfeste Kleidung achten, denn dieses Outlet ist nicht überdacht.
Man kann hier wirkliche Schnäppchen machen und man findet alles was man braucht von günstigen bis super teuren Läden.
Die Fahrt von LA dorthin lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Juni 2010
Danke, sun_moon_stars_1!

Reisende, die sich Desert Hills Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Springs, Kalifornische Wüste

Palm Springs, Kalifornische Wüste

Sie waren bereits im Desert Hills Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!