“Super Outlet” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Cabazon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super Outlet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben das Outlet auf der Durchreise von LA nach Palm Springs besucht. Das Outlet ist echt groß und man bekommt viele gute Marken. Für uns waren vor allem True Religion Tommy Hilfiger und Ralph Lauren interessant. Haben an der Pinnwand bei den Toiletten sogar noch jede Menge Rabattcoupons gefunden und dadurch bestimmt 100 $ gespart. Ist eine Reise wert.

Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Wurth2000!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Konsum in der Wüste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Von LA etwas weite Fahrt, aber eigentlich schon wert. Am Besten in die zweite Einfahrt zum Parken oder zur Not am McD.

Shoppen bis die Karte glüht, allerdings wegen der Vielfalt an einem Ort und nicht wegen den günstigen Preisen. Haben im Burberry und Vans Shop einige tolle Schnäppchen gemacht.
Im Samsonite gab es leider nur Softtaschen zu hohen Preisen. Hartschale oder hochwertige Koffer sind wohl nicht interessant für die ausreichend vorhandene asiatische Kundschaft.
Manche chinesische Männer mussten Duzende Coachtaschen schleppen ;-)

Ontario Mills Outlet bietet auch recht viel und ist deutlich näher...

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sinus76!
Suhl, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Waren von sehr guter Qualtät”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Waren hier zum Shopping am Wochenende nach Thanksgiving , gleich ziemlich früh um noch einen Parkplatz zu ergattern ! Fast unmöglich wenn man an jenem Supershopping Wochenende hier auftaucht . Hier befinden sich fast alle Markenhersteller auf einem rießigen Gelände , welche Waren supergünstig in hoher Qualität darbieten . Wenn man nicht gezielt weiß , was man will braucht man bestimmt mindestens 2 Tage um Alles zu durchstöbern . Wir kennen schon viele Outlets , diese in Cabazone gehören mit Sicherheit zu den sehr Guten , auch ist hier die Sportmarke " Columbia " vertreten , welche es nicht so oft bei Outletmalls gibt .

Aufenthalt November 2011
Danke, Hexine!
Leipzig
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
“Toller Shoppingtempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Auf dem Weg von Palm Springs an die Küste wurden wir vom Desert Hill Premium Outlet stundenlang aufgehalten. Schon am Highway kündigten unzählige riesige Plakate das Center an und natürlich ließen wir uns den Zwischenstopp nicht nehmen. Das Center ist riesig mit einer gigantischen Auswahl an amerikanischen Marken, Designerläden etc. etc. Nach 5 Stunden hörten wir auf, da wir einfach zu fertig waren und noch an die Küste wollten. Vorteil dieses Centers war, dass es nicht auf der typischen Touristenroute liegt und daher nicht von Touristen überlaufen war. Sehr angenehmes shoppen und günstige Preise sind die logische Konsequenz.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Willi129!
Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Viel zu voll”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir hatten uns auf einen schoenen Shopping-Sonntagsnachmittag in den Desert Hills Premium Outlets gefreut und einen nicht unerheblichen Umweg in Kauf genommen. Leider ist es nicht zum Shopping gekommen: es war derart voll, dass wir trotz 20 minuetiger Suche keinen Parkplatz gefunden haben und wieder abgereist sind. Das war natuerlich sehr enttaeuschend. Naja, immerhin haben wir auf diese Weise Geld gespart...

Aufenthalt September 2011
Danke, olleee!

Reisende, die sich Desert Hills Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Springs, Kalifornische Wüste

Palm Springs, Kalifornische Wüste

Sie waren bereits im Desert Hills Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!