“Toller Shoppingtempel”

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Cabazon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang
Leipzig
Beitragender der Stufe 6
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
“Toller Shoppingtempel”
Bewertet am 3. Januar 2012

Auf dem Weg von Palm Springs an die Küste wurden wir vom Desert Hill Premium Outlet stundenlang aufgehalten. Schon am Highway kündigten unzählige riesige Plakate das Center an und natürlich ließen wir uns den Zwischenstopp nicht nehmen. Das Center ist riesig mit einer gigantischen Auswahl an amerikanischen Marken, Designerläden etc. etc. Nach 5 Stunden hörten wir auf, da wir einfach zu fertig waren und noch an die Küste wollten. Vorteil dieses Centers war, dass es nicht auf der typischen Touristenroute liegt und daher nicht von Touristen überlaufen war. Sehr angenehmes shoppen und günstige Preise sind die logische Konsequenz.

Aufenthalt September 2011

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Viel zu voll”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir hatten uns auf einen schoenen Shopping-Sonntagsnachmittag in den Desert Hills Premium Outlets gefreut und einen nicht unerheblichen Umweg in Kauf genommen. Leider ist es nicht zum Shopping gekommen: es war derart voll, dass wir trotz 20 minuetiger Suche keinen Parkplatz gefunden haben und wieder abgereist sind. Das war natuerlich sehr enttaeuschend. Naja, immerhin haben wir auf diese Weise Geld gespart...

Aufenthalt September 2011
Danke, olleee!
Albstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Shoppingparadies”
Bewertet am 6. Februar 2011

Es ist wohl eines der größten Outlets in der USA. Wir haben 2 Tage gebraucht bis wir durch waren:-). Unbedingt vorher Coupons über die Hompage besorgen sowie das Gutscheinheft, es lohnt sich auf jeden Fall, die Ersparnisse sind riesig. Eine Registrierung auf der Hompage ist dafür erforderlich. An Wochenenden und nach Feiertagen ist ziemlich viel los, wen das nervt sollte andere Tage auswählen.

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, odontom!
Beitragender der Stufe 5
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Es lohnt sich!”
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Desert Hills Premium Outlet ist mit eines der grössten und vollsten Premium Outlets in denen ich war. Das Outlet hat eine tolle Auswahl an Shops wie zum Beispiel: D&G, Chanel, Burberry, Gucci, Juicy Couture, Coach, Timberlands, Calvin Klein, Banana Republik etc. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Parken kann zum Problem werden, wenn man zu den Hochzeiten kommt. Also Zeit mitbringen und gleich früh ankommen!

Auch auf wetterfeste Kleidung achten, denn dieses Outlet ist nicht überdacht.
Man kann hier wirkliche Schnäppchen machen und man findet alles was man braucht von günstigen bis super teuren Läden.
Die Fahrt von LA dorthin lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Juni 2010
Danke, sun_moon_stars_1!

Reisende, die sich Desert Hills Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Springs, Greater Palm Springs

Palm Springs, Greater Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Hills Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!