“Idyll nur 20 km von Florenz Zentrum”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
private terrace of the apartment
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
San Polo in Chianti, Greve in Chianti, Toskana

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

PankowBer ...
Beitragender der Stufe 6
“Idyll nur 20 km von Florenz Zentrum”
Bewertet am 5. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Sergio und Stefano bieten sehr komfortable Wohnungen und Häuser vor allem für Familien an. Im Agriturismo Villa Fabbroni 1 km entfernt bieten sie auch ein leckeres Menü für 20 € an, im April allerdings nur am Wochenende. Unsere kleine Wohnung bestand aus Küche, Bad, Schlafzimmer und großem Wohn/Esszimmer mit Kamin. Sie war rustikal geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgerüstet was man braucht, Gasherd, Kühl-/Gefrierschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine etc., Waschmaschine um die Ecke.
Die letzten 2 km sind äußerst holprige steile kurvige Staubstraße, für die 4 km zum Dorf braucht man 10 Minuten, aber unser Oldtimer Cabrio hat es auch geschafft. Vermieter Beppe reagiert schnell und die liebenswerten Eigentümer Sergio und Stefano sind sehr hilfsbereit.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sehr idyllisch gelegen
Gefiel mir am wenigsten: daher etwas beschwerliche Anfahrt
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung