“Sehr empfehlenswert!”

Guesthouse Arosio B&B
Nr. 1 von 2 Pensionen in Arosio
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr schönes und sauberes B&B. Der Gastgeber war sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Die Zimmer waren gross, gepflegt und schön eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir fühlten uns ausgesprochen wohl in diesem B&B und werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Fabrizio S, Manager von Guesthouse Arosio B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Es gibt aktuelle Bewertungen für Guesthouse Arosio B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben sechs Nächte in Arosio verbracht, unser Zimmer war grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Wandergebiet rund um Arosio ist klein aber fein, ob Wanderungen rund um den Monte Lemma oder den Monte Tamaro, man findet für jede Leistungsklasse das passende. Bellinzona, Lugano oder auch Locarno und Ascona sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir möchten uns nochmals bei unserem Gastgeber Fabrizio von Herzen für die tolle Umsorgung bedanken. Er machte unseren Aufenthalt zu einem tolle Erlebnis. Wir können die einfache aber ausgezeichnete Tessiner Küche rund um Arosio empfehlen, Fabrizio hilft mit seinen Tipps gerne weiter. Sollten wir wieder mal einen Stopp im Tessin machen dann bei Fabrizio!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pirmin S!
Fabrizio S, Owner von Guesthouse Arosio B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Carissimi !
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich bin sehr erfreut, dass Sie eine große Erfahrung mit uns hatten. Ich freue mich, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir wurden als Familie mit 2 Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren von Fabrizio Sommaruga herzlich empfangen. Die Zimmer sind grosszügig, hell und stilvoll eingerichtet. Auch die modernen Badezimmer strahlen einen besonderen Charme aus. Der Gastgeber kümmert sich liebevoll um seine Gäste und hat auch Spiele für Kinder zur Hand. Zum Frühstück gibt es feinen Kaffee und regionale Produkte wie Joghurt und Käse. Das Ristorante San Michele und Grotto Sgambada sind gut zu Fuss erreichbar; in beiden Lokalen haben wir sehr gut gegessen.

Kurzum: Wir haben uns im Arosio B&B sehr wohl gefühlt. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph N!
Fabrizio S, Owner von Guesthouse Arosio B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Christoph,

Bewertet am 6. März 2014

Sehr schönes liebevoll und stilvoll renoviertes Haus. Vielen Dank an Fabrizio Sommaruga, der uns sehr freundlich vom ersten Telefonat an bis zur flexiblen Abreise beherbergt hat. Sehr gutes Frühstück, mit regionalem Käse und Joghurt. Frühstückszeiten variabel auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Einrichtung der Zimmer sehr geschmackvoll. Wir waren das erste mal in einem B&B und waren mit der Qualität des Zimmers, des Bads und der gesamten Ausstattung mehr als sehr zufrieden. Persönlicher und sehr freundlicher Gastgeber. Jederzeit immer wieder. Vielen Dank Fabrizio.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!
Fabrizio S, Owner von Guesthouse Arosio B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Buongiorno Petra,

wir danken Ihnen sehr herzlich fuer Ihre nette Bewertung und Ihre Anmerkung. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und gibt uns die Moeglichkeit unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 14. Februar 2014

Arosio B&B war 5 Tage unsere Basis für Schitouren im Südtessin. Gastgeber Fabrizio Sommaruga hat uns in seinem stilvoll renovierten und sehr sorgfältig und geschmackvoll eingerichteten Haus sehr freundlich beherbergt. Die grosszügigen Zimmer mit modernen Badezimmern bieten jeden wünschbaren Komfort, gute Schallisolation und qualitätsvolle Betten waren beste Voraussetzung für unsere Nachtruhe. Das reichhaltige Frühstück mit auserlesenen Bioprodukten und umsichtiger Bedienung liess keinen Wunsch offen - als Schitouristen erhielten wir bereits um 6 Uhr früh das volle Frühstücksprogramm und zusätzich heissen Tee in unsere Feldflaschen mit auf den Weg. Bei der Rückkehr am frühen Abend wurden wir mit reichhaltigem Apéro riche verwöhnt - dies auf spontane Einladung des Gastgebers. Die erlebte Gastfreundschaft ist nicht zu toppen - wir fühlten uns wie zu Besuch in den schönen Räumen eines aufmerksamen Freundes.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bruno B!
Fabrizio S, Manager von Guesthouse Arosio B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Buongiorno Bruno,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Fabrizio

Bewertet am 14. Februar 2014

Dienstleistungen pur. Alle Wünsche wurden selbstverständlich und gastfreundlich erfüllt. Frühstück bereits um 06.00 Uhr (wir gehen auf Skitour) ob er es uns bitte hinstellen könne. Nein, natürlich steht Fabrizio Somaruga persönlich auf und holt frisches Brot beim Bäcker, Joghurt, Käse, super Schinken vom Bauern und macht frischen Kaffee und was wir wünschen. Eigentlich ist es ein BnB. Das heisst, schlafen frühstücken adieu. Aber nicht hier in Arosio. Hier gibt es auch Apéro mit allem, was dazu gehört. Einfach toll. Und dann am Abend das Beste: Schlafqualität vom Feinsten! Wer Schlafprobleme hat: hier hat er sicher keine.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön gross, geschmackvoll eingerichtet, super Bettzeug, schöne Badezimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cornelia B!
Fabrizio S, Owner von Guesthouse Arosio B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Liebe Cornelia,

Bewertet am 2. Januar 2014

Das Haus war früher in unserem Familienbesitz. Fabrizio hat mit seinem Umbau alle unsere Erwahrtungen übertroffen. Wir haben uns ab der ersten Minute wieder wie Zuhause gefühlt...

+Wunderschöne liebevolle Einrichtung
+Sehr feines Frühstück
+Sehr freundlicher Gastgeber
+Ideal für Ruhesuchende
+Wunderschöne Landschaft
+Für ein B&B Top Ausstattung

Wir werden auf jedenfall wieder kommen

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen ganz eigenen Stil Top Ausstattung in jedem Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, t081!
Fabrizio S, Owner von Guesthouse Arosio B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Lieber Gast
Fabrizio Sommaruga

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arosio.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Mugena
Hotel Campione
Hotel Campione
Nr. 1 von 2 in Bissone

Sie waren bereits im Guesthouse Arosio B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Arosio B&B

Anschrift: Arosio 6939, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Arosio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Arosio
Preisklasse: 116€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guesthouse Arosio B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Arosio B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.