“Einfaches gutes Motel günstig am Flughafen gelegen”

Vagabond Inn Executive SFO Airport
Nr. 10 von 12 Hotels in Burlingame
“Einfaches gutes Motel günstig am Flughafen gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel ist günstig am Flughafen direkt an der Bay gelegen. Das Auto kann kostenlos abgestellt werden. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

Die Bahn Station ins Zentrum von San Francico ist zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar. Eine Bushaltestelle ist in 3 Minuten Entfernung. Mit dem Autu ist man in einer Minute auf dem Highway.

Unser Zimmer im 1. Stock war ordentlich und sauber. Es bestand die Möglichkeit Wasser oder Tee zu kochen. Eine Mikrowelle war vorhanden.

Da wir aus Europa ankamen wollten wir erstmal schlafen. Doch dann standen plötzlich andere Gäste in unserem Zimmer. Angeblich waren wir in ein anderes Zimmer gebucht worden und unser Zimmer war im Computer nun als frei markiert. Die Dame an der Rezeption hatte wenig Verständnis und meinte wir müssen in das andere Zimmer umziehen obwohl sie uns selbst unser Zimmer gegeben hatte. Als wir uns weigerten (denn wir wollten einfach nur schlafen) meinte Sie, dann müssen wir das Zimmer doppelt bezahlen. Am nächsten morgen wurde das ganze zum Glück durch den sehr netten Hoteldirektor aufgeklärt.

Das Frühstück (an der Rezeption) war für amerikanische Verhältnisse gut. Es gab Kaffee, Tee, Toast und Käse und Bagel, Ei usw. Wurst gab es leider nicht.

Bis auf den nächtlichen Vorfall, war es jedoch ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, hxpro!

Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Wie viele Hotels in Flughafennähe bietet auch dieses einen kostenlosem Shuttlebus an. Dieses Hotel mit amerikanischen Frühstück liegt an der Bay für eine Morgen- oder Abendspaziergang : Nichts besonderes aber sauber und durch die Lage an der Bucht geeignet vor einem Frühflug oder zur Zwischenübernachtung für einen Weiterflug

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, gkmw!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Nur wenige Meilen vom Flughafen entfernt und dennoch sehr ruhig! Direkt an der Bucht an der man schön spazieren gehen kann und den Flugzeugen beim Landen zu sieht. In der Nähe mehrere Restaurants und ein kleiner Shop in einer Tankstelle ebenso in Laufdistanz. Hotel und zimmer gut und sauber. Ideal für Übernachtund nach Flug. Kostenloser zuverlässiger regelmäßiger Airport-Shuttle. Von dort auch Möglichkeit mit Zug Dowtown zu fahren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Zugvoegel2!
MA
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Das Vagabond Inn Burlingame liegt ganz in der Naehe des internationalen Flughafens von San Francisco und bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Terminal. Wir waren in den vergangenen 10 Jahre etwa 8 Mal dort und muessen leider feststellen, dass der Zustand des Hotels zunehmend schlechter wird. Die Zimmer koennten endlich eine Reservierung vertragen und sind nicht immer sauber, bespielseise lag bei unserer letzte Ankunft ein verfaulter und unertraeglich stinkender Sandwich im Zimmerkuehlschrank. Ausserdem steigen dort nun haeufig eher laute Reisgruppen osteuropaeischer Herkunft ab, was v.a. nachts und in dem winzigen Fruehstuecksraum (alle gleichzeitig!) zu Problemen fuehrt.

Ich wuerde das Vagabond Inn mit Einschraenkungen immer noch fuer eine Nacht nach einer spaeten Ankunft in SFO empfehlen, allerdings nur, falls die zahlreichen anderen Hotels in der gleichen Gegend

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, planespotta!
Thuringia
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in Airportnähe. Die Abholung mit dem regelmässig verkehrenden Shuttlebus war kein Problem. Ebenso problemlos verlief der Transport vom Hotel zum Airport. Das Hotel ist einfach aber bequem eingerichtet. Das Frühstüch hat unsere Erwartungen übertroffen. Kurzzeitig gab es ein Problem mit dem warmen Wasser. Internet stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, gerhardhbh!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Nachdem mich die Lage direkt am Flughafen anfangs nicht wirklich eingeladen hat muss ich nach meinem Besuch sagen das es eigentlich eine gute Entscheidung war nicht direkt in San Francisco ein Hotel zu buchen. Das Vagabond Inn war von der Verkehrsanbindung sehr günstig gelegen, trotz des Flughafens in der Nähe nicht übermäßig laut. Je nach Windrichtung konnte man die startenden und landenden Flugzeuge hören, diese waren aber nicht so laut das die Nachtruhe gestört wurde.

Das Frühstück im Hotel war gut, der Service sehr freundlich und zuvorkommen, es waren ausreichend Parkplätze für die Gäste vorhanden und das kostenlose Internet war angenehm schnell und zuverlässig.

Vom Hotel aus war man innerhalb von 15-20 Minuten im Herzen von San Francisco, konnte aber auch sehr gut die Umliegenden Gebiete erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, MuffinDude!
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2009

Wir haben im Juni 2009 eine Nacht in einem Double-Queen-Zimmer mit Blick auf die Bay (Wasserseite) – und damit auf die Start- und Landebahn des Flughafens SF-International - verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt. Wasserkocher, Bügeleisen und –brett, ausreichend viele Handtücher, guter Zustand der Betten, sauber – nur der Fensterbereich und hier insbesondere die Tapete war sanierungsbedürftig. Positive Überraschung das kostenlose Frühstück: Waffeln zum Selberbacken, Muffins, Bagles, Kaffee, Saft … sehr ausreichend und qualitativ O.K. Nur wenige Sitzplätze befinden sich Innen, die Mehrzahl im Freien, also bei trockenem Wetter unproblematisch.
Sehr positive Überraschung auch der sehr hübsch angelegte Weg und die Grünanlagen entlang der Wasserseite, immer mit Blick auf die Aktivitäten des Flughafens – nicht nur für Kinder besonders spannend. Das ganze Areal wird von den Einheimischen ausgiebig genutzt. So machte auch alles auf uns einen sehr sicheren Eindruck.
Sehr empfehlenswert zum Lunch ist übrigens das direkt benachbarte Elephant Bar and Restaurant.
Wir würden jederzeit wieder vor einem Abflug oder nach einer Ankunft über SF-International hier absteigen.
Ein Wort noch zum Fluglärm: Die Zimmer sind nicht vollständig schallgedämmt, die Flugaktivitäten sind wahrzunehmen, haben uns - obwohl eher lärmempfindlich – nicht gestört. Der Blick auf die einschwebenden Maschinen ist einzigartig.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, AlSenko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
Bay Landing Hotel
Aloft San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Nr. 5 von 7 in Millbrae
The Westin San Francisco Airport

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive SFO Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive SFO Airport

Unternehmen: Vagabond Inn Executive SFO Airport
Anschrift: 1640 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1504
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive SFO Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive SFO Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn San Francisco Airport
Vagabond Gasthof Executive Sfo Airport