“Preiswertes Hotel mit gutem Service”

Vagabond Inn Executive SFO Airport
Nr. 11 von 12 Hotels in Burlingame
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 3
“Preiswertes Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 12. Juli 2010

Nachdem mich die Lage direkt am Flughafen anfangs nicht wirklich eingeladen hat muss ich nach meinem Besuch sagen das es eigentlich eine gute Entscheidung war nicht direkt in San Francisco ein Hotel zu buchen. Das Vagabond Inn war von der Verkehrsanbindung sehr günstig gelegen, trotz des Flughafens in der Nähe nicht übermäßig laut. Je nach Windrichtung konnte man die startenden und landenden Flugzeuge hören, diese waren aber nicht so laut das die Nachtruhe gestört wurde.

Das Frühstück im Hotel war gut, der Service sehr freundlich und zuvorkommen, es waren ausreichend Parkplätze für die Gäste vorhanden und das kostenlose Internet war angenehm schnell und zuverlässig.

Vom Hotel aus war man innerhalb von 15-20 Minuten im Herzen von San Francisco, konnte aber auch sehr gut die Umliegenden Gebiete erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, MuffinDude!

Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2009

Wir haben im Juni 2009 eine Nacht in einem Double-Queen-Zimmer mit Blick auf die Bay (Wasserseite) – und damit auf die Start- und Landebahn des Flughafens SF-International - verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt. Wasserkocher, Bügeleisen und –brett, ausreichend viele Handtücher, guter Zustand der Betten, sauber – nur der Fensterbereich und hier insbesondere die Tapete war sanierungsbedürftig. Positive Überraschung das kostenlose Frühstück: Waffeln zum Selberbacken, Muffins, Bagles, Kaffee, Saft … sehr ausreichend und qualitativ O.K. Nur wenige Sitzplätze befinden sich Innen, die Mehrzahl im Freien, also bei trockenem Wetter unproblematisch.
Sehr positive Überraschung auch der sehr hübsch angelegte Weg und die Grünanlagen entlang der Wasserseite, immer mit Blick auf die Aktivitäten des Flughafens – nicht nur für Kinder besonders spannend. Das ganze Areal wird von den Einheimischen ausgiebig genutzt. So machte auch alles auf uns einen sehr sicheren Eindruck.
Sehr empfehlenswert zum Lunch ist übrigens das direkt benachbarte Elephant Bar and Restaurant.
Wir würden jederzeit wieder vor einem Abflug oder nach einer Ankunft über SF-International hier absteigen.
Ein Wort noch zum Fluglärm: Die Zimmer sind nicht vollständig schallgedämmt, die Flugaktivitäten sind wahrzunehmen, haben uns - obwohl eher lärmempfindlich – nicht gestört. Der Blick auf die einschwebenden Maschinen ist einzigartig.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, AlSenko!
Paderborn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2007

Hotel liegt direkt an der Bay, für erste oder letzte Nacht in San Francisco gut geeignet, relativ saubers Zimmer, Frühstück besteht aus Waffeln, Obst u.s.w., Übernachtungspreis für 2 Personen 65 € ohne Bayview, ruhige Lage da weit genug vom Highway entfernt, Internetseite ist etwas geschönt,

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Matratzen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, DerUrlauber!
MT
Bewertet am 27. März 2007

Wir waren hier im März während einer Konferenz. Die Konferenz fand in einem teureren Hotel die Straße runter statt, ungefähr einen halben Kilometer entfernt. Es war hier viel günstiger. Wir hatten mit dem Hotel keinerlei Probleme und es gab dort auch ein gutes kontinentales Frühstück. In der Hotellobby gab es eine sehr nette Computerecke, wo man zu jeder Zeit ins Internet kam. Es gab einen großartigen Shuttleservice zum und vom Flughafen.
Alles in allem würde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Danke, Aspie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
Bay Landing Hotel
Aloft San Francisco Airport
Nr. 4 von 7 in Millbrae
Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive SFO Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive SFO Airport

Unternehmen: Vagabond Inn Executive SFO Airport
Anschrift: 1640 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1504
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 12 Hotels in Burlingame
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 211€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive SFO Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive SFO Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn San Francisco Airport
Hotel Vagabond Inn Executive Sfo Airport Burlingame