“Gutes Airporthotel”

Vagabond Inn Executive SFO Airport
Nr. 10 von 12 Hotels in Burlingame
Bewertet am 30. April 2012

Gutes Airporthotel in günstiger Lage, wenn man vom oder zum Flughafen muss. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Das Bad etwas klein. Das Frühstück ist der übliche Mist, aber man bekommt immerhin den ganzen Tag Kaffee (wenn man das, was die dort in den USA ausschenken so bezeichnen möchte). Alamo Autorückgabe und Verleihstation direkt nebenan. Einige Restaurants auch zu Fuß zu erreichen, jedoch allesamt eher durchschnittlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ololus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2011

Ideal für eine letzte Übernachtung, wenn der Rückflug früh am Morgen ist. Mietwagen abends abgeben, mit dem Shuttlebus zurück zum Hotel und morgens wieder mit dem Shuttlebus zum Airport. Fahrzeit zum Airport ca. 10min., dennoch keine Störung durch Fluglärm.
Zimmer war ausreichend groß und sauber. Parkplatz, WiFi, Kühlschrank, Kaffeemaschine vorhanden. Das Frühstück konnte ich nicht in Anspruch nehmen, da ich bereits um 5Uhr abgereist bin.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, munsch02!
Bewertet am 13. September 2011

Das Vagabond Inn liegt wenige stressfreie Autominuten südlich vom SFO entfernt. Wer am SFO spät ankommt, wird dies zu schätzen wissen. Der Empfang war nett und ohne Komplikationen, der Blick über die Bucht sehr angenehm, die Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Mind. zwei Restaurants nebenan, Frühstücks"raum" etwas klein. Fluglärm kann nicht bestätigt werden, das wr überhaupt kein Problem! Für einen Zwischenstop sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WillTC!
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel ist günstig am Flughafen direkt an der Bay gelegen. Das Auto kann kostenlos abgestellt werden. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

Die Bahn Station ins Zentrum von San Francico ist zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar. Eine Bushaltestelle ist in 3 Minuten Entfernung. Mit dem Autu ist man in einer Minute auf dem Highway.

Unser Zimmer im 1. Stock war ordentlich und sauber. Es bestand die Möglichkeit Wasser oder Tee zu kochen. Eine Mikrowelle war vorhanden.

Da wir aus Europa ankamen wollten wir erstmal schlafen. Doch dann standen plötzlich andere Gäste in unserem Zimmer. Angeblich waren wir in ein anderes Zimmer gebucht worden und unser Zimmer war im Computer nun als frei markiert. Die Dame an der Rezeption hatte wenig Verständnis und meinte wir müssen in das andere Zimmer umziehen obwohl sie uns selbst unser Zimmer gegeben hatte. Als wir uns weigerten (denn wir wollten einfach nur schlafen) meinte Sie, dann müssen wir das Zimmer doppelt bezahlen. Am nächsten morgen wurde das ganze zum Glück durch den sehr netten Hoteldirektor aufgeklärt.

Das Frühstück (an der Rezeption) war für amerikanische Verhältnisse gut. Es gab Kaffee, Tee, Toast und Käse und Bagel, Ei usw. Wurst gab es leider nicht.

Bis auf den nächtlichen Vorfall, war es jedoch ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hxpro!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wie viele Hotels in Flughafennähe bietet auch dieses einen kostenlosem Shuttlebus an. Dieses Hotel mit amerikanischen Frühstück liegt an der Bay für eine Morgen- oder Abendspaziergang : Nichts besonderes aber sauber und durch die Lage an der Bucht geeignet vor einem Frühflug oder zur Zwischenübernachtung für einen Weiterflug

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gkmw!
Bewertet am 31. August 2010

Nur wenige Meilen vom Flughafen entfernt und dennoch sehr ruhig! Direkt an der Bucht an der man schön spazieren gehen kann und den Flugzeugen beim Landen zu sieht. In der Nähe mehrere Restaurants und ein kleiner Shop in einer Tankstelle ebenso in Laufdistanz. Hotel und zimmer gut und sauber. Ideal für Übernachtund nach Flug. Kostenloser zuverlässiger regelmäßiger Airport-Shuttle. Von dort auch Möglichkeit mit Zug Dowtown zu fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zugvoegel2!
Bewertet am 20. August 2010

Das Vagabond Inn Burlingame liegt ganz in der Naehe des internationalen Flughafens von San Francisco und bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Terminal. Wir waren in den vergangenen 10 Jahre etwa 8 Mal dort und muessen leider feststellen, dass der Zustand des Hotels zunehmend schlechter wird. Die Zimmer koennten endlich eine Reservierung vertragen und sind nicht immer sauber, bespielseise lag bei unserer letzte Ankunft ein verfaulter und unertraeglich stinkender Sandwich im Zimmerkuehlschrank. Ausserdem steigen dort nun haeufig eher laute Reisgruppen osteuropaeischer Herkunft ab, was v.a. nachts und in dem winzigen Fruehstuecksraum (alle gleichzeitig!) zu Problemen fuehrt.

Ich wuerde das Vagabond Inn mit Einschraenkungen immer noch fuer eine Nacht nach einer spaeten Ankunft in SFO empfehlen, allerdings nur, falls die zahlreichen anderen Hotels in der gleichen Gegend

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, planespotta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
2,8 km entfernt
1,9 km entfernt
Red Roof PLUS+ San Francisco Airport
1,3 km entfernt
Crowne Plaza San Francisco Airport

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive SFO Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive SFO Airport

Anschrift: 1640 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1504
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burlingame
Preisklasse: 71€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive SFO Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive SFO Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn San Francisco Airport
Hotel Vagabond Inn Executive Sfo Airport Burlingame