“Restaurantbewertung” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 10 von 170 Restaurants in Burlingame
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, asiatisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

In Leanns Cafe gibt es gutbürgerliche amerikanische Küche, Das Früchstück ist sehr reichhaltig mit allem was man sich wünscht. Zum Dinner werden Steaks und Bürger angeboten. Das Lokal ist recht einfach ausgestattet, haben uns aber sehr wohl gefühlt.
Der Preis ist angemessen. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich.

• Aufenthalt November 2010
Danke, angelikahirt!

Stuttgart, Deutschland
“Super Preis-Leistung, gutes essen - Hygiene nicht ganz optimal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben bei unserem letzte SFO Aufenthalt drei Tage im Red Roof Inn übernachtet und Leanns war das Haus-Restaurant.
Die Karte ist chinesisch geprägt und das Essen ebenso zum Mitnehmen auf Zimmer verfügbar.
Die Gung Pao Shrimps waren lecker, wenn auch etwas scharf.
Der Service war etwas langsam und die Hygiene in der Küche nicht ganz optimal, aber das Essen hat super geschmeckt und die Preise für San Francisco auch in Ordnung. Das nächste mal im Red Roof Inn bedeutet sicher wieder einen BEsuch bei Leanns :D

Danke, Volker_2607!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Einfach und gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir sind auf unserem Weg in den geplanten Hawaiiurlaub am FlughafenSan Francisco gestrandet und mussten dort zwei Nächte überbrücken. Wir haben im Red Roof Inn eingecheckt und während unseres Aufenthaltes dort haben wir mehrmals in Leann´s Cafe gegessen.Das Restaurant bietet einfache amerikanische Küche .Sowohl das Frühstück,mit allem was in de USA dazugehört als auch die zum Abndessen angebotetnen Hauptgerichte (Steaks und Burger ) waren von guter Qualität und wurden , wie sollte es anders sein in reichlicher Menge aaufgetragen.
Fazit :Keine kulinarische Offenbarung aber ordentliches Essen für angemessenes Geld.

Danke, ekkehh!