“Hotelbewertung Hotel Marriott San Francisco Airport”

San Francisco Airport Marriott Waterfront
Nr. 3 von 12 Hotels in Burlingame
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Hotelbewertung Hotel Marriott San Francisco Airport”
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist gepflegt, macht einen schönen Eindruck und ist etwas größer.
Eingeschlossene Leistungen waren jeden Morgen ein schönes Frühstück a la Carte.
Die meisten Gäste sind Geschäftsreisende, die natürlich eher ruhig und angenehm sind.

Die Lage ist direkt in der Nähe des Airports, was sehr praktisch sein kann und direkt am Wasser, was einem einen sehr schönen Ausblick verleiht.
Dennoch ist es nicht Laut, denn anscheinend hatte man gute Gläser verbaut.

Der Service ist tadellos und das Personal war sehr freundlich.
Zimmerreinigung klappte ebenfalls wunderbar und bei alle Fragen wird einem sofort geholfen.

Gastronomie war hervorragend.
Gespeist wird stets a la Carte und die bietet einem wunderbare amerikanische Menüs.
Trinkgeld ist keine Pflicht, wird jedoch gerne gesehen und der Essen schmeckte.

Es besitzt einen Pool, den wir allerdings nicht nutzten, sondern lieber die Stadt erkundeten. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer waren gemütlich eingerichtet und alles in einem guten Zustand.
Die Betten waren klasse und auch im Bad war alles sauber und an nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, biolik!

San Diego, CA, USA
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren hier zwei Tage lang und hatten etwas vom Charme des Marriott erwartet. Was wir bekamen entsprach mehr einem Days Inn mit eleganter Lobby. Wenn die Betten den Ton für das Hotel setzen, dann war das schlecht. Unbequem ist das Netteste, was ich über die Betten sagen kann. Die Bettwäsche war besonders enttäuschend. Die Badezimmer fühlten sich an wie in einem alten Days Inn, mit Ausnahme der guten Toilettenartikel. Wenn der Preis stimmt, dann kann man hier gut und gerne übernachten. Erwarten Sie nur kein besonderes Zimmer.

Danke, Thomas M!
Toronto, Ontario
Bewertet am 23. Mai 2007

Ich bin erst heute morgen aus diesem Hotel zurück gekommen, es war super. Habe jede Sekunde genossen. Liebte den Blick auf die Startbahn und die startenden und landenden Flugzeuge. Der Service war flott und freundlich, tolle Angestellte, das Bett war so gut, ich bin darin fast versunken, so bequem war das, es war sauber und schön. Ich komme wieder. Das Hotel ist ein solides 4-Sterne-Hotel und entspricht der Marriott Qualität, es gibt auch ein reichhaltiges Frühstüchsbuffet. Wenn Sie hier übernachten, statten Sie auf jeden Fall dem Elephant Bar & Restaurant einen Besuch ab, das ist gleich die Straße rauf, dort gibt es das beste Essen, dass ich je in San Francisco gehabt habe. Zögern Sie nicht und buchen Sie hier.

Danke, scor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
The Westin San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Nr. 4 von 7 in Millbrae
Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South

Sie waren bereits im San Francisco Airport Marriott Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Airport Marriott Waterfront

Unternehmen: San Francisco Airport Marriott Waterfront
Anschrift: 1800 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1203
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Burlingame
Nr. 2 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 3 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 3 der Romantikhotels in Burlingame
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 473€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Airport Marriott Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Airport Marriott Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Airport Marriott Waterfront Burlingame
San Francisco Airport Marriott Waterfront Hotel Burlingame