Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.132)
Bewertungen filtern
1.132 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
489
375
153
65
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
489
375
153
65
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.132 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2017

Hotel verfügt über eine sehr gute Lage und war auch erstaunlich günstig (unter 100$ / Nacht).
Gute Einrichtung und man kommt schnell an die Bay Area (Joggen).
Der Pool ist eher "kompakt" und leider arg Laut, durch den Highway...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ypsten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattSF_Manager, Manager von Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review and glad you find our hotel offer good value. Your feedback is much appreciated and we hope you'll come back and see us again in the future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2017

Sehr sauberes, gepflegtes und freundliches Hotel. Die Zimmer großzügig, sehr sauber und ruhig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist nicht inbegriffen, jedoch im Hotel 3 SIXTY Bistro gibt es von MO - FR von 06:00 - 10:00 Uhr, SA - SO von 07:00-11:00 Uhr Frühstück als Buffet oder al a Card. Ein kleiner "Supermarkt" ist im Hotel auch ein Giftshop ist vorhanden. Parkplätze und Wifi sind kostenfrei. Vom Hotel zum Flughafen ca. 15-20 min. je nach Verkehrslage.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, barbara w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattSF_Manager, Manager von Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are delighted you had a great experience with us and we appreciate your kind words on the service provided by our associates. We hope to welcoming you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2017

Ideal für einen Aufenthalt in San Franciso , da die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr einfach top ist. Hervorragende Zimmer und für deutsche Verhältnisse super Frühstück . Von der Autobahn und vom Flughafen nichts zu hören.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, 616ulrikeb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattSF_Manager, Manager von Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattSF_Manager, Manager von Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen