Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Crew Hotel dirkt am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
Nr. 9 von 12 Hotels in Burlingame
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Crew Hotel dirkt am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Auf dem Weg von Hong Kong nach Vancouver habe ich in SF im Hyatt Regency übernachtet, da ich erst abend angekommen bin und am nächsten morgen früh weg musste. Das Hotel liegt nur etwa 5 Fahrminuten vom Airport entfernt.

Der Transfer erfolgt mit einem kostenlosen Shuttlebus, der alle 10 Minuten fährt und 24h betrieben wird. Das Hotel wird wohl hauptsächlich von Crews genutzt und so war der Bus hin und zurück rappelvoll mit fliegendem Personal von United.

Der Check-In erfolgt recht kühl und auf persönlichen Service wird wohl weniger Wert gelegt. Die Zimmer sind OK, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahrer gekommen. Wifi kostet 12,95$ für 24h und 1L Wasser ist für 4$ zu haben, was für ein Hotelzimmer recht vernünftig ist.

Leider sind die Fenster nicht wirklich schalldicht. Ich hatte ein Zimmer zum Highway und der Verkehr war deutlich zu hören.

Die Sauberkeit der Zimmer ist gut und das Bett war bequem.

Fazit: kein Hyatt Standard aber für einen kurzen Stopover am Airport durchaus zu enpfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jan T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.725 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    429
    649
    394
    161
    92
Bewertungen für
262
332
153
808
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir kamen nachmittags aus Europa in SFO an und wollten am nächsten Morgen nach Honolulu weiterfliegen. Das Hyatt Regency San Francisco Airport ist die perfekte Wahl zu annehmbaren Preisen. Das Shuttle holt einen nach sehr kurzer Wartezeit am Flughafen ab und schon ist man im angenehm grossen und sauberen Zimmer, um den Jetlag auszukurieren. An der Bar im grosszügigen Innenhof kann man noch einen Imbiss einnehmen. Über die Strasse ist auch noch ein kleiner Spaziergang auf dem Fussweg an der Bay mit Blick auf die landenden Flugzeuge möglich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HighFlyerMe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Vor dem Rückflug nach Frankfurt übernachteten wir im Hyatt Regency San Francisco Airport .. Wir hatten einen extrem abenteuerlichen, stürmischen Flug von Albuquerque nach San Francisco mit ungeplanter Zwischenlandung in Monterey hinter uns und waren deshalb besonders froh, daß der Shuttle-Service zum Hotel bestens klappte, wir im Hotel freundlich empfangen wurden und ein zum Innenhof gelegenes ruhiges Zimmer mit sehr bequemen Queensize-Betten bekamen. Das Hotel ist nicht das allerneueste aber die Zimmer sind komfortabel und sauber. Seltsamerweise gibt es nur an einer Stelle Aufzüge und darum muß man in diesem riesigen Haus sehr weite Wege über endlos erscheinende Fluge in Kauf nehmen ehe man sein Zimmer erreicht. Zum Essen gingen wir in ein sehr schönes Lokal in der Nähe, - einem Tip hier bei tripadvisor folgend, darum kann ich über das Essen im Hotel nichts sagen. Morgens genossen wir den gut ausgestatteten Fitness-Raum, der Shuttle-Service zurück zum Flughafen klappte dann auch hervorrragend.Wir werden beim nächsten Mal wieder hier buchen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hillemaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gutes Hotel für durchreisende. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von San Francisko. Es ist schön eingerichtet und hat saubere Zimmer die auch nicht zu klein sind. Nur die Betten sind recht klein , sonst sind die Zimmer aber gut. Es gibt ein großes Fojer in dem es auch ein par Läden gibt. Auch das Shwimmbad ist tol , man kannaber nur an warmen Tagen schwimmen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mika H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zwei Aufenthalte - zwei Gesichter. Auf unserem Hinflug hatten wir hier unseren Stopover für eine Nacht. Wir chekten nachmittags ein, super Service. Koffer wurden auf das Hotel gebracht, das Personal echt freundlich und wir hatten ein schönes Zimmer.
Unser Rückflug ging von SF aus, so dass wir die Nacht davor wieder hier verbrachten. Und die war ein echter Alptraum. Wir kamen recht spät abends an, ca. 22.30 Uhr, hatten wir aber bei der Buchung vermerkt. Der Empfang war noch o.K., bis wir es wagten unser gebuchtes Zimmer nicht gegen die angebotene Suite für eine Aufpreis zu tauschen. Das Zimmer das wir dann bekamen war echt am Ende der Welt, dort angekommen merkten wir, dass dies kein Non-Smoking Room war. Auch den Wunsch eines Nichtraucherzimmers hatten wir bereits bei der Buchung angegeben. Also, Rezeption anrufen, Zimmer bemängeln, Wunsch äußern auf ein neues Zimmer, Gepäck Service bestellt. Nach über einer halben Stunde Wartezeit und mehreren Versprechen das der Gepäckservice unterwegs sei mit dem Schlüssel, tingelten wir also mit Gepäck wieder zur Rezeption den Schlüssel holen. ich wollte den Manager sprechen, keine Chance. Na ja dann auf neue Zimmer. Das passte allerdings. Da wir GoldPassport Mitglieder sind, schalteten wir noch den Beschwerde Service ein. Führte aber trotz nach langen Diskusionen auch zu nichts. Das Hotel ist nicht schlecht, aber aufgrund der so unterschiedlichen Erfahrungen kann ich es nicht bedenkenlos empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Olja65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Für Zwischenübernachtungen am Airport San Francisco gut geeignet, 24 Std. kostenloser Shuttle. Personal bei Check-In und -out sehr freundlich. Zimmer geräumig und modern, bequeme Betten. Innenhofzimmer zu empfehlen (ruhig). Sehr schöner Pool und Work-out.

Restaurant öde und langweilig, groß in Riesenlobby mit total überzogenen Preisen (wie üblich bei Hyatt).

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, guent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel haben wir gebucht eine Nacht vor unseren Abflug nach Deutschland.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir ein Zimmer zum Innenhof. Diese Zimmer sind am leisesten. Die Außenseite des Hotels zeigt zum Flughafen.
Wir waren wieder in den obersten Etagen, der Innenhof ist begrünt mit einer großen Terasse, wo am morgen auch das Frühstück stattfindet.
Die Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet und ruhig.
Der Shuttleservice ist sehr zuverlässig und ist schnell am Flughafen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maeuschen30031957!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
1.1 km entfernt
San Francisco Airport Marriott Waterfront
2.0 km entfernt
Hilton San Francisco Airport Bayfront
1.6 km entfernt
The Westin San Francisco Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton San Francisco Airport
1.5 km entfernt
Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame
0.6 km entfernt
Bay Landing Hotel
Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 in Burlingame
4.5 von 5 Sternen 855 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Unternehmen: Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
Anschrift: 1333 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1804
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Burlingame
Nr. 7 der Businesshotels in Burlingame
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 456 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame 4*
Anzahl der Zimmer: 789
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency San Francisco Airport Burlingame
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame Hotel Burlingame
Hyatt Regency Burlingame
Hyatt Burlingame

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen