“Angenehmes Hotel in Flughafennähe”
Bewertung zu Bay Landing Hotel

Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Burlingame
Bewertet am 28. November 2010

Das Bay Landing liegt direkt an der San Francisco Bay, in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind sehr gross und schön, das Personal ist freundlich. Ideales Hotel nach einem langen Flug oder vor einem Early morning flight. Mit dem Hotel-Shuttlebus kann man bequem vom und zum Flughafen fahren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, OurTravelExp!
Bewertungen (1.034)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt auf der Hotelmeile des Airports San Francisco. Als eines der wenigen Hotels in dieser Lage ist das Frühstück inklusive und dieses ist vor allem reichhaltig. Preislich ebenfalls eine günstige Alternative zu den bekannten Ketten.

Parkplätze sind vorhanden. Aus einigen Zimmern hat man einen wunderschönen Blick über die Bay Area, allerdings wird hier ein saftiger Aufpreis fällig. Fluglärm ist trotz des benachbarten Airports gar kein Problem.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FQ287!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt wenige Autominuten von San Francisco International Airport und ca 30 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und zeichnet sich durch den Blick auf die San Francisco Bay und den Flughafen aus (davon hört man jedoch nichts).
Auch das Frühstück war sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, impii!
Bewertet am 16. August 2010

Es war unser erstes Hotel in den USA und Ausgangspunkt einer zweiwöchigen Reise entlang dem HW 1.
Rückblickend betrachtet, war dieses Hotel mit Abstand eines der Top-Unterkünfte unserer Reise. Der Airport-Shuttle funktionierte einwandfrei ohne große Wartezeiten. Außergewöhnlich gutes und umfangreiches Frühstück mit frischen Waffeln, Kirschen und Sahne. In unmittelbarer Nähe ein mexikanisches Restaurant mit guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, winzerj!
Bewertet am 5. Juli 2010

Wenn ein Unterkunft in Aiportnähe S.F. gesucht wird, ist das Bay Landing eine sehr gute Wahl.
Unser Zimmer war für amerikanische Verhältnisse, was Airporthotels betrifft, sehr groß (2 Queensize-Betten), das Badezimmer ebenso.
Die Einrichtung war in gutem Zustand, alles war sauber. Die Klimatisierungsmöglichkeit funktionierte einwandfrei.
Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten bis zum Airport. Vom Hotel aus kann man eine der Landebahnen in der Bay sehen, eine Geräuschbelästigung lag überhaupt nicht vor, da die Starts in die andere Richtung gingen.
Direkt am Hotel gibt es fast keine Möglichkeit, etwas zu essen (ausser 1 restaurant direkt gegenüber, welches wir aber nicht besucht haben). Hier muß man ein paar Minuten Richtung Burlingame fahren.
Der Service war wirklich gut. Das Frühstück war, wieder für amerik. Verhältnisse überdurchschnittlich - frische Waffeln, gutes Gebäck, Müsli, Früchte u.s.w. war alles vorhanden. Alles in allem ist das bay Landing aus meiner Sicht sehr empfehlenswert als Transferhotel für 1 oder 2 Tage.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fcnfan111!
Bewertet am 20. November 2008

Das relativ neuwertige Hotel liegt direkt an der Bucht unweit vom Airport, den man aber nicht lautstark hört.

Der CheckIn war problemlos. Hotelgäste parken kostenlos. Auf unsere Frage nach Briefmarken bekamen wir recht flapsig nach dem "sold out" die Post-Filliale "um die Ecke" genannt, die aber an dem Samstag geschlossen hatte.

Das Zimmer war geräumig, sauber und wirkte neuwertig. Die Schreibtischunterlage sah ein wenig rampuniert aus. Der weisse Schaumstoff ragte aus dem dunklem (Kunst-)Leder. Schöner wäre es sicherlich ohne diese Unterlage gewesen. Das war aber der einzige Kritikpunkt am Zimmer. Es gibt dort auch kostenloses Internet und eine Mikrowelle. Das Bad ist geräumig und modern.

Im Hotel kann man Münz-Waschmaschinen/-Trockner nutzen.

Das Frühstück war nicht so gut wie in den anderen Hotels, die wir auf unserem Trip besucht haben. Wir haben uns Wurst im Supermarkt geholt, da es nichts gab, was irgendwie Fleisch enthielt. Es gab u.a. frische Früchte, die lecker waren. Eier gab es nur kalt, hartgekocht und bereits gepellt. Wer jeden Morgen sein Standard-Marmeladen-Toast ißt, ist hier gut bedient. Bei 6 Übernachtungen hat das Frühstück allerdings eindeutig zu wenig Auswahl. Das Frühstücks-Personal wirkt nicht übermotiviert und der Frühstücksraum ist recht klein konzipiert.

Wenn man mit dem Auto reist, sind San Francisco, die Ebarcadero, der Candlestick-Park oder das AT&T-Stadion recht einfach zu erreichen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Bay Landing würde ich als sehr gut bezeichnen. Im Gegensatz zu den meisten zentralen Stadthotels spart man sich die Parkplatzgebühr von meist 40$/Tag.

Das mexikanische Restaurant "El Torito" nebenan ist sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Beim CheckIn haben wir auch einen Gutschein über 10% Nachlass im El Torito bekommen. In der anderen Richtung ist fußläufig ein Sizzler wo man sehr günstig ordentliches Essen bekommt.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, gavelis!
Ein TripAdvisor-Mitglied
South Florida
Bewertet am 5. Juli 2006

Erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot. Erstklassige Zimmer, toller Service. Tolle Angestellte und super Lage.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
0,5 km entfernt
0,7 km entfernt
Holiday Inn Express San Francisco Airport South
1,8 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Hotel San Francisco Airport (SFO) - Waterfront

Sie waren bereits im Bay Landing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Landing Hotel

Anschrift: 1550 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1601
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 3 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 4 der Familienhotels in Burlingame
Preisklasse: 103€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Landing Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Landing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Landing San Francisco Airport Hotel
Hotel Bay Landing Burlingame