“Das Beste Flughafenhotel in Sachen Preis/Leistung”
Bewertung zu Bay Landing Hotel

Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Burlingame
Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kein typisches Airporthotel was sich mit Große und Anonymität auszeichnet.
Sehr gemütlich eingerichtet mit Lage direkt an der Bay. Zum Flughafen gibt's ein Shuttle Bus, vor Ort ein paar nette Restaurants vom Japaner über Grill bis Mexikaner.
Zimmer sind groß und sauber mit Doppelfenster die man sogar öffnen kann, also nicht nur Klimaanlage Tag und Nacht wie bei den großen Hotels rundum. Bei geschlossenen Fenstern hört man die startenden Flieger fast gar nicht.
Frühstück ist ausreichend, vor allem gibt's frisches Obst was lecker schmeckt.
Unbedingt Zimmer zur Bay Seite buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
6  Danke, escondidore!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2012

Mußte wegen Flugverspätung eine Nacht im Bay Landing übernachten. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer geräumig mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Ziemlich normaler US Standard. Ist relativ ruhig für die Lage
Das Personal war etwas unaufmerksam und schien etwas überfordert, als mehr als 6 Leute am Check in standen. Hat anstatt erstmal die wartenden Gäste einzuchecken, sich mit eingehenden Telefonaten beschäftigt. Das war etwas unprofessionell.

Der Shuttleservice alle 30 Min zum Flughafen dauert etwa 10 Min und ist zuverlässig. Continental Frühstück inkusive. Bestehend aus Kaffee und süßen Teilchen, ganz ordentlich

Rund ums Hotel ist nicht viel geboten, 1 - 2 Restaurants und weitere Hotels. Leider nichts um schnell mal was auf die Hand zu essen.

Free Wifi in den Zimmern, recht schnell.
Alles in Allem für eine Nacht sehr ordentliche Bleibe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gracefulbird!
Bewertet am 14. August 2012

Ruhig gelegenes Hotel in Flughafennähe. "Fluglärm" stört nicht. Wenn man einen Tag im Trubel von San Francisco verbracht hat, tut es gut, sich in dieses Hotel zurückziehen zu können :-). Große Zimmer, ausgestattet mit Kaffeekocher, Kühlschrank und Mikrowelle. Gutes Restaurant direkt nebenan, unzählige Restaurants in der Umgebung, Einkaufsmöglichkeit nicht weit entfernt.
Wir haben 14 Tage in diesem Hotel verbracht und von dort Tagesausflüge in die "Umgebung" gemacht. Hotel ist sehr,sehr sauber. Frühstück für amerikanische Verhältnisse Luxus. Allerdings fehlt nach einer Woche die Abwechslung ;-).
Einzige Mankos : durchgelegene Matratze, eine Bar für eine Drink am Abend wäre nicht schlecht, bei Vollbelegung des Hotels gibt es zu wenig Plätze fürs Frühstück, dann muss man morgens schon anstehen....das Anstehen sollten USA Reisende aber gewohnt sein ;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Alex D!
Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes gemütliches Hotel mit toller Aussicht auf die Bay, ideal für einen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen. Dank kostenlosem halbstündigen Shuttleservice zum Flughafen ist auch ein Ausflug nach San Francisco möglich. Zimmer sehr sauber und geräumig mit kostenlosem schnellen W-LAN. Frühstück war ordentlich, der Frühstücksraum könnte größer sein. Leider wurden wir nachts von angeheiterten Gästen aus der nahegelegenen Elephant Bar geweckt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, McEagle!
Bewertet am 3. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel für meine letzte Nacht gewählt nach einem mehrtägigen Aufenthalt in San Francisco, weil mein (inneramerikanischer) Abflug extrem früh war. Abends hier angekommen, völlig problemloser check-in. Sauberes, ruhiges Zimmer ohne Schnick-Schnack. In der Umgebung andere Hotels und auch Restaurants, zu Fuß erreichbar. Obwohl bei meiner Abreise das Frühstück noch nicht eröffnet war, hat mir ein Mitarbeiter problemlos einen frischen Kaffee und einen kleinen Bissen vor der Abfahrt ermöglicht. Kostenloser Flughafen Shuttle, der auch pünktlich fuhr. Insgesamt eine gute Lösung, hier nach einer späten Ankunft oder vor einem frühen Abflug zu übernachten. Weil das Hotel wesentlich günstiger als ein vergleichbares Stadthotel ist ein zusätzlicher Vorteil.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, freqtravmuc!
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens von SF, direkt an einer schönen Bucht. Als Alternative zu den oft sehr teuren Hotels in SF City ist es perfekt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer super, alles sauber und mit tollem Blick aufs Meer und traumhaften Sonnenauf- und untergängen. Frühstück war inklusive und gut, es gibt sogar eine großzügige Terasse. Parkplätze en masse (was in der Stadt auch schwierig ist) und man ist direkt auf dem Highway. Wenn kein Stau war (hatten wir in 4 Tagen nur einmal), waren wir auch in 20 min in der Stadt, mit Mietwagen also kein Problem. Und die Early Birds zahlen auch keine allzu hohen Parkgebühren am Pier. Würden wir also wieder genauso buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer19801!
Bewertet am 23. November 2011

Wir haben dieses Hotel von Deutschland aus gebucht nachdem ich 2 Jahre zuvor in einem wesentlich schlechteren Hotel übernachtet habe.
Das Preis/Leistungsverhältnis im Bay Landing ist einfach top.
Wir waren mit der Familie 2 Wochen in California unterwegs und haben auf Grund der hohen Preise in der City selbst diese Hotel ausgesucht.
Tagsüber sind wir dann mit dem Auto in die Stadt gefahren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, goodguymani!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
0,5 km entfernt
0,7 km entfernt
Holiday Inn Express San Francisco Airport South
1,8 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Hotel San Francisco Airport (SFO) - Waterfront

Sie waren bereits im Bay Landing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Landing Hotel

Anschrift: 1550 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1601
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 3 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 4 der Familienhotels in Burlingame
Preisklasse: 102€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Landing Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Landing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Landing San Francisco Airport Hotel
Hotel Bay Landing Burlingame