“Persönliches Flughafenhotel mit großen Zimmern, guter Lage und Fitnessraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Landing Hotel

Bay Landing Hotel
Nr. 3 von 12 Hotels in Burlingame
“Persönliches Flughafenhotel mit großen Zimmern, guter Lage und Fitnessraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ich buchte das Hotel weil ich geschäftlich in der Nähe des Flughafens San Francisco absteigen wollte. Das Hotel hat solide 3 Sterne verdient.

Lage des Hotels:
Das Hotel liegt direkt an der Bucht, ca 10 min. mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. man sieht sehr schön die Flugzeuge starten und landen, hört aber im Zimmer nichts davon. Wenn man auf dem Parkplatz steht, dann kann man je nach Maschine allerdings schon etwas hören.

Zimmer:
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß mit 2 großen Queen-Size-Betten ausgestattet und sehr sauber. Der Einrichtungsstil ist etwas spießig amerikanisch mit Teppichboden und Holzmöbeln, aber OK.
Die Lage ist direkt an der Bucht und mehr als die Hälfte der Zimmer hat "Buchtblick". Mein Kollege hatte ein Zimmer, das nicht zur Bucht raus ging und hat sich etwas über die Geräusche der vorbeiführenden Straße beschwert. Das kann allerdings auch subjektiv sein, da mein Zimmer halb Richtung Bucht und halb zur Straße hin lag und ich habe absolut überhaupt nichts gehört.

Sportmöglichkeiten:
Direkt am Hotel vorbei geht ein ein asphaltierter Laufweg für den man ca. 30 min. braucht, wenn man ihn einmal bis zu jedem Ende läuft. (Ein Ende des Weges ist direkt beim Flughafen)
Außerdem verfügt das Hotel über einen sauberen und großen Fitnessraum mit ca. 10 Geräten oder etwas mehr. Das schöne daran ist, dass man in diesem Raum eine breite Fensterfront zur Bucht hin hat oder auch auf dem Laufband TV schauen kann.

Personal:
Die Rezeption war ausgesprochen Freundlich und hilfsbereit. Außerdem kannte man dort seine Gäste und hat sich nach der Zufriedenheit der empfohlenen Restaurants erkundigt, oder danach wie die Geschäftstermine gelaufen sind. Die Zimmer wurden während des Aufenthalts hervorragend aufgeräumt und geputzt. Allerdings wäre es nicht nötig gewesen gleich alle Handtücher auszuwechseln, obwohl ich diese gar nicht auf den Boden gelegt hatte.

Frühstück:
Das Hotel bietet kostenloses Frühstück an. Es wird alles angeboten, das man zum Satt werden braucht, allerdings ist alles ziemlich amerikanisch. Bagels, Süßzeug, Waffeln zum selber backen, Müsli, Yoghurt, aufgeschnittenes Obst, Kaffee, Tee etc. was mir gefehlt hat war eine vernünftige Marmelade oder ein normaler Butter. Positiv erwähnenswert sind die großen Gläser (keine Fingerhüte, wie sonst üblich) und die Auswahl an 4 Säften.

Service:
Die Rezeption hilft einem gerne und zuverlässig bei allen Anliegen: Taxi bestellen, Tipps etc. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen mit einem Minibus an. Man findet den Minibusstand am Flughafen, wenn man dem Schild "hotel courtesy shuttles" folgt. Man wartet dann einfach bis der entsprechende Minibus der Firma Classic vorbeikommt, auf dem der Name des Hotels steht. Dieses fährt ein paar Hotels an, und ist aber eine sehr gute Alternative zum Taxi.

Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen, der keinen Luxus braucht und ein gutes Preis Leistungsverhältnis möchte. Das Frühstück ist nicht der Hit, ich habe dafür aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen amerikanischen Hotels.

Jedem, der dort absteigt empfehle ich ein Abendessen in der nahegelegenen "Elefant Bar". (Die Frau an der Rezeption tut das auch)

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, richaumann!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Bay Landing liegt direkt an der San Francisco Bay, in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind sehr gross und schön, das Personal ist freundlich. Ideales Hotel nach einem langen Flug oder vor einem Early morning flight. Mit dem Hotel-Shuttlebus kann man bequem vom und zum Flughafen fahren.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, OurTravelExp!
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt auf der Hotelmeile des Airports San Francisco. Als eines der wenigen Hotels in dieser Lage ist das Frühstück inklusive und dieses ist vor allem reichhaltig. Preislich ebenfalls eine günstige Alternative zu den bekannten Ketten.

Parkplätze sind vorhanden. Aus einigen Zimmern hat man einen wunderschönen Blick über die Bay Area, allerdings wird hier ein saftiger Aufpreis fällig. Fluglärm ist trotz des benachbarten Airports gar kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, FQ287!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt wenige Autominuten von San Francisco International Airport und ca 30 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und zeichnet sich durch den Blick auf die San Francisco Bay und den Flughafen aus (davon hört man jedoch nichts).
Auch das Frühstück war sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, impii!
Leopoldshöhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Es war unser erstes Hotel in den USA und Ausgangspunkt einer zweiwöchigen Reise entlang dem HW 1.
Rückblickend betrachtet, war dieses Hotel mit Abstand eines der Top-Unterkünfte unserer Reise. Der Airport-Shuttle funktionierte einwandfrei ohne große Wartezeiten. Außergewöhnlich gutes und umfangreiches Frühstück mit frischen Waffeln, Kirschen und Sahne. In unmittelbarer Nähe ein mexikanisches Restaurant mit guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, winzerj!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wenn ein Unterkunft in Aiportnähe S.F. gesucht wird, ist das Bay Landing eine sehr gute Wahl.
Unser Zimmer war für amerikanische Verhältnisse, was Airporthotels betrifft, sehr groß (2 Queensize-Betten), das Badezimmer ebenso.
Die Einrichtung war in gutem Zustand, alles war sauber. Die Klimatisierungsmöglichkeit funktionierte einwandfrei.
Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten bis zum Airport. Vom Hotel aus kann man eine der Landebahnen in der Bay sehen, eine Geräuschbelästigung lag überhaupt nicht vor, da die Starts in die andere Richtung gingen.
Direkt am Hotel gibt es fast keine Möglichkeit, etwas zu essen (ausser 1 restaurant direkt gegenüber, welches wir aber nicht besucht haben). Hier muß man ein paar Minuten Richtung Burlingame fahren.
Der Service war wirklich gut. Das Frühstück war, wieder für amerik. Verhältnisse überdurchschnittlich - frische Waffeln, gutes Gebäck, Müsli, Früchte u.s.w. war alles vorhanden. Alles in allem ist das bay Landing aus meiner Sicht sehr empfehlenswert als Transferhotel für 1 oder 2 Tage.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, fcnfan111!
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Das relativ neuwertige Hotel liegt direkt an der Bucht unweit vom Airport, den man aber nicht lautstark hört.

Der CheckIn war problemlos. Hotelgäste parken kostenlos. Auf unsere Frage nach Briefmarken bekamen wir recht flapsig nach dem "sold out" die Post-Filliale "um die Ecke" genannt, die aber an dem Samstag geschlossen hatte.

Das Zimmer war geräumig, sauber und wirkte neuwertig. Die Schreibtischunterlage sah ein wenig rampuniert aus. Der weisse Schaumstoff ragte aus dem dunklem (Kunst-)Leder. Schöner wäre es sicherlich ohne diese Unterlage gewesen. Das war aber der einzige Kritikpunkt am Zimmer. Es gibt dort auch kostenloses Internet und eine Mikrowelle. Das Bad ist geräumig und modern.

Im Hotel kann man Münz-Waschmaschinen/-Trockner nutzen.

Das Frühstück war nicht so gut wie in den anderen Hotels, die wir auf unserem Trip besucht haben. Wir haben uns Wurst im Supermarkt geholt, da es nichts gab, was irgendwie Fleisch enthielt. Es gab u.a. frische Früchte, die lecker waren. Eier gab es nur kalt, hartgekocht und bereits gepellt. Wer jeden Morgen sein Standard-Marmeladen-Toast ißt, ist hier gut bedient. Bei 6 Übernachtungen hat das Frühstück allerdings eindeutig zu wenig Auswahl. Das Frühstücks-Personal wirkt nicht übermotiviert und der Frühstücksraum ist recht klein konzipiert.

Wenn man mit dem Auto reist, sind San Francisco, die Ebarcadero, der Candlestick-Park oder das AT&T-Stadion recht einfach zu erreichen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Bay Landing würde ich als sehr gut bezeichnen. Im Gegensatz zu den meisten zentralen Stadthotels spart man sich die Parkplatzgebühr von meist 40$/Tag.

Das mexikanische Restaurant "El Torito" nebenan ist sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Beim CheckIn haben wir auch einen Gutschein über 10% Nachlass im El Torito bekommen. In der anderen Richtung ist fußläufig ein Sizzler wo man sehr günstig ordentliches Essen bekommt.

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Frühstück könnte ein wenig besser sein
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, gavelis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
San Francisco Airport Marriott Waterfront
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn
Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame
Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South
Hilton San Francisco Airport Bayfront
Aloft San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Nr. 5 von 7 in Millbrae

Sie waren bereits im Bay Landing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Landing Hotel

Unternehmen: Bay Landing Hotel
Anschrift: 1550 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1601
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 3 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 4 der Familienhotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Landing Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Landing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Landing San Francisco Airport Hotel
Hotel Bay Landing Burlingame