“Typisches Amerikanisches Essen” 3 von 5 Sternen

Max's Bar & Restaurant
1250 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010
650-342-6297
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Max's Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 164 Restaurants in Burlingame
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Typisches Amerikanisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Klassisches Amerikanisches Restaurant mit einer typischen Karte, Steaks, Burger, etc. Die Gerichte wirken etwas überladen und sehr üppig. Ich hatte ein Steak, das obwohl Medium-Rare bestellt eher Richtung Medium-Well Done gebraten war. Eine Spinatbeilage war nahezu geschmacklos und nur fettig. Zur notwendigen Nahrungsaufnahme noch geeignet, aber nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Johannes J!

Mainz
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Einer Empfehlung bei tripadvisor folgend aßen wir nicht in unserem Hotel (Hyatt Regency San Francisco Airport) sondern gingen ein paar Schritte über eine sehr befahrene Straße zu Max`s Bar & Restaurant, wo wir einen sehr schönen Abend verbrachten. Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Livemusik, eine ausgezeichnete, reichhaltige Speisekarte, guter Wein und wirklich gutes Essen, - alles in allem stimmig. Wir können nur empfehlen, den kurzen Spaziergang zu diesem Restaurant zu machen-

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente