“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Max's Bar & Restaurant

Max's Bar & Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Max's Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 171 Restaurants in Burlingame
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Einer Empfehlung bei tripadvisor folgend aßen wir nicht in unserem Hotel (Hyatt Regency San Francisco Airport) sondern gingen ein paar Schritte über eine sehr befahrene Straße zu Max`s Bar & Restaurant, wo wir einen sehr schönen Abend verbrachten. Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Livemusik, eine ausgezeichnete, reichhaltige Speisekarte, guter Wein und wirklich gutes Essen, - alles in allem stimmig. Wir können nur empfehlen, den kurzen Spaziergang zu diesem Restaurant zu machen-

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente