“Absolut empfehlenswert, günstig und gutes Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South

Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South
Nr. 4 von 12 Hotels in Burlingame
“Absolut empfehlenswert, günstig und gutes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir haben im Juli 2010 zwei Nächte hier verbracht und von Burlingame Ausflüge nach San Francisco gemacht, was mit dem Leihwagen gar kein Problem ist. Mehrere Restaurants in der Nähe, zum Flughafen kaum 5 Minuten. Zimmer sauber, Freundliches Personal und ein klasse Frühstück inklusive. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, rainer-996r!

Hatten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich war bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Die ersten beide Male war es nur zur Übernachtung zwischen zwei Flügen gedacht, das dritte Mal jetzt aber auch für einen mehrtägigen Aufenthalt in San Francisco.

Das Hotel befindet sich in Flughafennähe, was sich aber nicht negativ durch Lärm bemerkbar macht. Es gibt einen kostenlosen, halbstündlich-verkehrenden Airport-Shuttle, mit dem man in wenigen Minuten am Flughafen ist. Von da ist man mit BART bei Bedarf auch zügig in San Francisco. Weiterhin hat das Hotel einen Fitnessraum und eine Wäscherei.

Die Zimmer sind sauber, normal groß, mit Klimaanlage, WLAN, Mikrowelle, einem geräumigen Badezimmer und sehr gemütlichen Betten. Das Frühstücksangebot ist für US-Verhältnisse sehr gut: Von Rührei über Schinken, Waffeln und Müsli bis hin zu frischem Obst.

Neben der Rezeption gibt es auch einen kleinen Shop mit Snacks und Mikrowellengerichten sowie diversen Reiseutensilien.

Fazit: Prima Hotel um als Ausgangspunkt für Touren ins Umland (Mietwagen) oder nach San Francisco zu dienen, wenn man es eher vorzieht nicht in Downtown San Francisco zu übernachten und auch kein Problem damit hat, eine halbe Stunde mit BART in die Stadt zu fahren. Zum Übernachten zwischen zwei Flügen perfekt geeignet.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, FlyChiNO!
hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet und es nicht bereut. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequeme Betten und kostenloser Internetzugang der sehr gut funktionierte. Angenehm überrascht waren wir von dem Frühstücksbüffet, garnicht typisch amerikanisch, sehr, sehr gut und reichhaltig und eigendlich alles was das Herz morgens begehrt. Leider gibt es einen Minuspunkt, man sollte dringend in der Stadt essen, da es um das Hotel herrum nichts zu essen gibt. Wir sind hungrig durch die Gegend gefahren um etwas zum Essen zu finden. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, daschHannover!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Einwandfreies Hotel in Flughafennähe. Wir haben insgesamt 3 Nächte dort verbracht, sowohl unmittelbar nach Ankunft in SFO als auch vor Abflug. Das Hotel entsprach absolut unserer Erwartung eines Hampton Inns, wobei das Frühstück sogar zu den besseren zählte. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AB-MUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
San Francisco Airport Marriott Waterfront
Aloft San Francisco Airport
Aloft San Francisco Airport
Nr. 5 von 7 in Millbrae
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South

Unternehmen: Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South
Anschrift: 1755 Bayshore Hwy, Burlingame, CA 94010-1301
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 4 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 5 der Romantikhotels in Burlingame
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites San Francisco-Burlingame-Airport South
Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South Hotel Burlingame