Bewertet 28. September 2013

Wir wählten das Hotel in der Nähe des Flughafens, weil wir am nächsten Tag weiterreisten. Das Hotel ist ausgezeichnet, der Service sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen !!! Beim nächsten Stop in San Francisco werden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Josef W!
Bewertet 17. Juni 2013

Waren hier eine Nacht nach dem Flug aus Europa, freundliches und hilfsbereites Personal, saubere zweckmaessig eingerichtete Zimmer. Fruestuecksbuffet vielfaelltig und gut. Gute Verkehrsanbindungen an alle wichtigen Strassen. Spazier-/ Joggingtrail gleich gegenueber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, cebas23!
Bewertet 17. Oktober 2012

Auf dem Rückweg von Hawaii haben wir 4 Nächte im Hampton Inn verbracht.
Wir kamen morgens um 05:00 Uhr in SFO an. Unser Zimmer war logischerweise nocht nicht bezugsfertig, aber man kümmerte sich sehr intensiv um uns, so dass wir um 10:00 Uhr bereits in unser Familienzimmer durften.
Das im Preis inkludierte Complementary Frühstück hat mich für diesen Preis beeindruckt. Völlig ausreichend und in Ordnung.
Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Der Shuttle zum Flughafen hat tadellos funktioniert.
Der Weg in die City ist allerdings recht lange und nur mit der Bahn zu realisieren.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, duisberg!
Bewertet 22. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch den Westen von USA war das das erste Hotel, das mir sehr gut auch gefallen hat. Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer & Co., gute Betten, gutes Frühstück, gutes Service und ganz nah vom Flughafen, sehr praktisch bei Ankunft (aber trotzdem nicht laut!!!). Mein Mann fand den Frühstückraum nicht einladend und dabei fehlte ihm das warme Frühstück. Wer das braucht, soll sich das merken, hier gibt kein warmes Frühstück, außer gute Waffeln!!!
Ich empfehle trotzdem dieses Hotel weiter, auf der anderer Straßenseite gibt eine schöne Promenade entland des Wassers und eine Reihe gute und preiswertige Restaurants (probieren Sie mal das mexikanische!) und ebenfalls kann man schnell eine Tankstelle erreichen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lydia W!
Bewertet 24. August 2010

Wir haben im Juli 2010 zwei Nächte hier verbracht und von Burlingame Ausflüge nach San Francisco gemacht, was mit dem Leihwagen gar kein Problem ist. Mehrere Restaurants in der Nähe, zum Flughafen kaum 5 Minuten. Zimmer sauber, Freundliches Personal und ein klasse Frühstück inklusive. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rainer-996r!