Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South
Bay Landing Hotel(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
342 $*
258 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton San Francisco Airport(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Doubletree.com
  • Zimmerservice
Hilton San Francisco Airport Bayfront(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
119 $*
Travelocity
  • Restaurant
Red Roof PLUS+ San Francisco Airport(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
107 $*
Agoda.com
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Hotwire.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch den Westen von USA war das das erste Hotel, das mir sehr gut auch gefallen hat. Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer & Co., gute Betten, gutes Frühstück, gutes Service und ganz nah vom Flughafen, sehr praktisch bei Ankunft (aber trotzdem nicht laut!!!). Mein Mann fand den Frühstückraum nicht einladend und dabei fehlte ihm das warme Frühstück. Wer das braucht, soll sich das merken, hier gibt kein warmes Frühstück, außer gute Waffeln!!!
Ich empfehle trotzdem dieses Hotel weiter, auf der anderer Straßenseite gibt eine schöne Promenade entland des Wassers und eine Reihe gute und preiswertige Restaurants (probieren Sie mal das mexikanische!) und ebenfalls kann man schnell eine Tankstelle erreichen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lydia W!
Bewertet 24. August 2010

Wir haben im Juli 2010 zwei Nächte hier verbracht und von Burlingame Ausflüge nach San Francisco gemacht, was mit dem Leihwagen gar kein Problem ist. Mehrere Restaurants in der Nähe, zum Flughafen kaum 5 Minuten. Zimmer sauber, Freundliches Personal und ein klasse Frühstück inklusive. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rainer-996r!
Bewertet 2. August 2010

Ich war bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Die ersten beide Male war es nur zur Übernachtung zwischen zwei Flügen gedacht, das dritte Mal jetzt aber auch für einen mehrtägigen Aufenthalt in San Francisco.

Das Hotel befindet sich in Flughafennähe, was sich aber nicht negativ durch Lärm bemerkbar macht. Es gibt einen kostenlosen, halbstündlich-verkehrenden Airport-Shuttle, mit dem man in wenigen Minuten am Flughafen ist. Von da ist man mit BART bei Bedarf auch zügig in San Francisco. Weiterhin hat das Hotel einen Fitnessraum und eine Wäscherei.

Die Zimmer sind sauber, normal groß, mit Klimaanlage, WLAN, Mikrowelle, einem geräumigen Badezimmer und sehr gemütlichen Betten. Das Frühstücksangebot ist für US-Verhältnisse sehr gut: Von Rührei über Schinken, Waffeln und Müsli bis hin zu frischem Obst.

Neben der Rezeption gibt es auch einen kleinen Shop mit Snacks und Mikrowellengerichten sowie diversen Reiseutensilien.

Fazit: Prima Hotel um als Ausgangspunkt für Touren ins Umland (Mietwagen) oder nach San Francisco zu dienen, wenn man es eher vorzieht nicht in Downtown San Francisco zu übernachten und auch kein Problem damit hat, eine halbe Stunde mit BART in die Stadt zu fahren. Zum Übernachten zwischen zwei Flügen perfekt geeignet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlyChiNO!
Bewertet 16. Februar 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet und es nicht bereut. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequeme Betten und kostenloser Internetzugang der sehr gut funktionierte. Angenehm überrascht waren wir von dem Frühstücksbüffet, garnicht typisch amerikanisch, sehr, sehr gut und reichhaltig und eigendlich alles was das Herz morgens begehrt. Leider gibt es einen Minuspunkt, man sollte dringend in der Stadt essen, da es um das Hotel herrum nichts zu essen gibt. Wir sind hungrig durch die Gegend gefahren um etwas zum Essen zu finden. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, daschHannover!
Bewertet 21. September 2008

Einwandfreies Hotel in Flughafennähe. Wir haben insgesamt 3 Nächte dort verbracht, sowohl unmittelbar nach Ankunft in SFO als auch vor Abflug. Das Hotel entsprach absolut unserer Erwartung eines Hampton Inns, wobei das Frühstück sogar zu den besseren zählte. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption