“Preisleistung stimmt.”

Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame
Nr. 1 von 12 Hotels in Burlingame
Bewertet am 10. Juni 2014

in der Summe stimmt's. Das Hotel liegt hervorragend direkt neben dem Flughafen, bietet moderate Preise für gute und saubere und helle, ordentlich dimensionierte Zimmer, ein gutes Frühstück gegen Entgelt und einen ordentlichen Checkin Service. Betten sind sehr gut.
Es gibt einen Airport Shuttle und die BART ist direkt am Flughafen, man kommt aulso auch gut nach SFO hinein.
Das Restaurantpersonal wirkte an dem Tag, als wir da waren überfordert mit der Aufnahme von Bestellungen für das Frühstück. Es gab nur einen Abräumer, deswegen stand Geschirr auf den Tischen und Leute warteten darauf einen Platz zugewiesen zu bekommen. Das ist, neben der Unverbindlichkeit der Empfangsdame, der einzige Minuspunkt und der Grund warum das Hotel nicht alle fünf Sterne von mir bekommt. Dennoch stimmt das Preis/Leistungs- Verhältnis. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SNAFLG!

Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere USA-Rundreise in San Francisco gestartet. Das Hilton Garden Inn ist in der Nähe des Flughafens gelegen, insgesamt ist es hier recht ruhig. Wir hatten einen Mietwagen, deswegen war die Entfernung in die touristischen Gegenden von San Francisco für uns kein Problem. Wenn man aber zentral wohnen will, sollte man dieses Hotel eher nicht wählen. Parkplätze sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Im Eingangsbereich ist ein Kaffee-Tisch aufgebaut, jeder Hotelgast kann sich hier rund um die Uhr mit Kaffee (normal und koffeinfrei), Tee und Kakao versorgen, in Bechern To-Go. Die Zimmer waren gepflegt und sauber. Ohne Probleme wurde uns ein Baby Reisebett ins Zimmer gebracht. Im Zimmer gab es noch eine kleine Kaffeepadmaschine. Das Bad war ausreichend groß. Wir hatten morgens dort gefrühstückt, die Auswahl war nicht sehr groß, aber ausreichend. Wurst und Käseaufschnitt gab es nicht, wir haben es aber nicht vermisst. Für Kinder gibt es eine große Auswahl an Müsli, von einem Angestellten wurden leckere Omeletts zubereitet. Jeden Tag gab es ein anderes Special beim Koch, zB Schokopancakes oder French Toast. Die Sitzplätze waren sehr gemütlich. Das Mittagessen und Abendessen dort haben wir nicht getestet.

Uns hat der Aufenthalt hier gut gefallen.

Aufenthalt: September 2013
Danke, Conny S!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hilton Garden Inn ist sehr gut gelegen, sehr nahe am Flughafen. Die Zimmer sind sehr sauber und super ausgerüstet, die Betten sind super komfortabel. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, StefeeG89!
Bewertet am 22. September 2012

1 Nacht als Stoppover nach Hawai'i
Verkehrsanbindung: Kostenloses Airpotshuttle, Parkplätze am Hotel kostenlos
Hotel: Hilton Garden Inn Gebäudestandard, Lobby mit kleinem Loungebereich u. Flatscreen; Restaurant mit. Außenbereich sowie kleiner Bar.
Service/Begrüßung: sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar) schneller und unkomplizierter Check-Inn, auf im Hilton-Profil hinterlegte Wünsche zum Zimmer wird sogar nochmal hingewiesen
Restaurant: kleine ausreichende Menüauswahl, Essen zu angenehmen Preisen in modern-ruhigem Ambiente
Zimmer: moderne Ausstattung, Betten TOP, Flatscreen an der Wand, Klimaanlage mit einfacher digitaler Bedienung, moderne Badezimmereinrichtung mit ausreichend flauschigen Handtüchern
Preise: für diese Hotelklasse recht teuer (vor Wochen Online gebucht direkt bei Hilton, da Gold-VIP), allerdings für San Francisco leider normal
Wiedersehen: sehr gerne, wenn ich wieder in SF bin; würde das Hotel allein schon wegen dem kostenlosen Airportshuttle und kostenlosen Parkplaetzen einem Innenstadthotel IMMER vorziehen

• Aufenthalt: September 2012
Danke, BMWmaster!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel befindet sich recht nahe am Flughafen, bleibt aber vom Fluglärm weitestgehend verschont.
Bis zur City S. F. und zu Fisherman's Wharf sind es etwa 30 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehrslage kann es auch mehr sein.
Das Personal ist freundlich und insbesondere beim Frühstück ist man sehr auf das leibliche Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bedacht.
Im Vergleich zu qualitativ ähnlichen Hotels im Zentrum ist das Hotel preislich recht günstig.
Anders als das Hotel der gleichen Kette in Las Vegas verfügte das Zimmer hier glücklicherweise über eine Badewanne.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Starrocker58!
Bewertet am 18. September 2011

Da wir einen Stop-Over in SFO hatten, haben wir ein Hotel in flughafen-nähe gesucht. Da hier die Auswahl ja bekanntlich groß ist, haben wir uns auf Grund des Names und des Preises leiten lassen.

Das Hilton Garden Inn scheint noch recht neu zu sein. Unser Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit (der Rezeptionist hatte meine HH Nummer schon vor unserer Einreise eingetragen, obwohl ich sie nirgends angegeben hatte und natürlich meine Karte auch nicht dabei hatte).

Parken und Internet waren umsonst. Den Airport Shuttle haben wir auf Grund von Mietwagen nicht ausprobiert, er stand aber die ganze Zeit abfahrbereit vor der Tür.

Wenn ich wieder in der Nähe bin, würde ich es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jskywalker82!
Bewertet am 4. September 2011

Ein sehr sauberes und hübsches Hotel. Der Servic ist Zuvorkommender. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, Mikrowelle, Kühschrank etc.). Das Zimmer ist grosszügig in der Grösse, hatten ein Kingsizebett .Beim Empfang hat es ein Kiosk der 24 Stunden geöffnet ist, Frühstück war im Preis inbegriffen, grosse Auswahl (von Spiegelei über Omellet, Früchte, Jogourt, div. Brotsorten, Säfte, Kaffe und Tee. Airportshuttle vorhanden, fährt regelmässig alle 15 min. Personal war sehr aufmerksam. Schöne und einladende Lobby. Teilnehmer Bonusprogramm. Umgebung schön gelegen nahe zum Flughafen, Parkplätze vorhanden. Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
DoubleTree by Hilton San Francisco Airport
2,4 km entfernt
Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame

Anschrift: 765 Airport Blvd, Burlingame, CA 94010-1921
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 1 der Familienhotels in Burlingame
Nr. 1 der Businesshotels in Burlingame
Preisklasse: 106€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame Hotel Burlingame
Hilton Garden Inn Burlingame